Kritiken von "Stabil"

Unbezahlbar

Nach wahren Begebenheiten.
Drama

Unbezahlbar

Nach wahren Begebenheiten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stabil" am 18.11.2018
Der Film behandelt in dramatischer und eindrucksvoller Weise, wie schlimm es eigentlich um die Zwangsprostitution steht, was für Ängste und Erniedrigungen diese Frauen erleben müssen. Hier sollte jedoch auch der deutsche Staat an den Pranger gestellt werden, der als Zuhälter es überhaupt ermöglicht, dass Frauen als "Ware" gekauft werden (Steuer für Prostituierte). Hier muss ein Bewusstsein geschaffen werden, dass es in Deutschland kein Kavaliersdelikt ist, sondern eine Verletzung der Würde der Frau. Film ist sehr spannend und empfehlenswert.

Wie der Film auch schön beschreibt: Jeder Mensch ist einzigartig und unbezahlbar!

ungeprüfte Kritik

Criminal Squad

Dirty Jobs. Dirty Cops.
Krimi, Action

Criminal Squad

Dirty Jobs. Dirty Cops.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stabil" am 11.07.2018
Großes Kino, obwohl das Thema schon zig Mal thematisiert wurde ist der Film wirklich spannend, bis zum Ende. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik