Laura-Love Tode Alle Filme mit Laura-Love Tode

Laura-Love Tode Alle Filme mit Laura-Love Tode

Whiskey Tango Foxtrot

Die US-Journalistin Kim Barker (Tina Fey) sucht nach einer neuen Herausforderung in ihrem Leben. Thunfischsalat ... mehr »
Die US-Journalistin Kim Barker (Tina Fey) sucht nach einer neuen Herausforderung in ihrem Leben. Thunfischsalat im Großraumbüro und Beziehungsweichei an ihrer Seite können doch nicht alles gewesen sein. Als der Kabelsender, für ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Frank

Frank (Michael Fassbender) ist der exzentrische Frontmann der experimentellen Rockband 'Soronprfbs' und ... mehr »
Frank (Michael Fassbender) ist der exzentrische Frontmann der experimentellen Rockband 'Soronprfbs' und buchstäblich der Kopf der Band. Denn Frank trägt ständig einen übergroßen Pappmaché-Kopf auf seinen Schultern und dies ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2014 | FSK 12