Miguel Martinez Alle Filme mit Miguel Martinez

Miguel Martinez Alle Filme mit Miguel Martinez

Under Suspicion

Mörderisches Spiel - Jeder hat Geheimnisse. Einige davon sind Verbrechen.
Vor der schwülen Kulisse Puerto Ricos macht der reiche Anwalt Henry Hearst (Gene Hackmann) einen grausamen ... mehr »
Vor der schwülen Kulisse Puerto Ricos macht der reiche Anwalt Henry Hearst (Gene Hackmann) einen grausamen Fund: die Leiche eines jungen Mädchens. Seine widersprüchlichen Aussagen lassen Polizeidetektiv Victor Benezet (Morgan ... mehr »
USA, Frankreich 2000 | FSK 12

Army of the Dead

Der Fluch der Anasazi - Auf der Suche nach dem verlorenen Schatz der Armee der Finsternis.
1590 marschieren tausend spanische Soldaten in die mexikanische Wüste Bahia um die legendäre goldene Stadt der ... mehr »
1590 marschieren tausend spanische Soldaten in die mexikanische Wüste Bahia um die legendäre goldene Stadt der Anasazi Eldorado zu plündern. Jene Männer wurden nie mehr gesehen. Aus dunkler, mysteriöser Quelle erhält ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Into the Gangland

Du lebst auf der Straße. Du stirbst auf der Straße.
Das Little Village in Chicago ist Gangland. Raul folgt in die Fußstapfen seines älteren Bruders Freddy und ... mehr »
Das Little Village in Chicago ist Gangland. Raul folgt in die Fußstapfen seines älteren Bruders Freddy und schließt sich den Latin Crowns an, womit sein Lebensweg praktisch vorgezeichnet ist. Aber als er sich verliebt und sein ... mehr »
USA 2004 | FSK 18