Michael Benjamin Kirby Alle Filme mit Michael Benjamin Kirby

Michael Benjamin Kirby Alle Filme mit Michael Benjamin Kirby

Shot Caller

Jede Sicherheit hat ihren Preis.
Jede Sicherheit hat ihren Preis: Weil er einen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang verschuldete, muss ein ... mehr »
Jede Sicherheit hat ihren Preis: Weil er einen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang verschuldete, muss ein Familienvater (Nikolaj Coster-Waldau aus 'Game of Thrones') sieben Jahre hinter Gitter. Die dort täglich herrschende Gewalt ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Running with the Devil

Auf den verzweigten Wegen des Drogenschmuggels zwischen südamerikanischen Dschungel und den Straßen der USA ... mehr »
Auf den verzweigten Wegen des Drogenschmuggels zwischen südamerikanischen Dschungel und den Straßen der USA werden große Mengen Kokain gestreckt. 'The Boss' (Barry Pepper), Kopf des betroffenen Kartells, ist nicht erfreut und ... mehr »
Kolumbien, USA 2019 | FSK 16

Whiskey Tango Foxtrot

Die US-Journalistin Kim Barker (Tina Fey) sucht nach einer neuen Herausforderung in ihrem Leben. Thunfischsalat ... mehr »
Die US-Journalistin Kim Barker (Tina Fey) sucht nach einer neuen Herausforderung in ihrem Leben. Thunfischsalat im Großraumbüro und Beziehungsweichei an ihrer Seite können doch nicht alles gewesen sein. Als der Kabelsender, für ... mehr »
USA 2016 | FSK 12