Jem and the Holograms

Jem and the Holograms

Jede Generation braucht eine Stimme.

Als Kimber einen Song ihrer Schwester Jerrica, die sich den Künstlernamen 'Jem' gegeben hat, ins Netz stellt, ist diese erst mal gar nicht begeistert. Doch das Video ... mehr »
Als Kimber einen Song ihrer Schwester Jerrica, die sich den Künstlernamen 'Jem' gegeben ... mehr »
USA 2015 | FSK 0
3 Bewertungen | 0 Kritiken
3.67 Sterne
Deine Bewertung

HandlungJem and the Holograms

Als Kimber einen Song ihrer Schwester Jerrica, die sich den Künstlernamen 'Jem' gegeben hat, ins Netz stellt, ist diese erst mal gar nicht begeistert. Doch das Video wird über Nacht ein Riesenerfolg. Klar dass ein Angebot für einen Plattenvertrag nicht lange auf sich warten lässt. Und so macht sich Jem (Aubrey Peeples) zusammen mit Kimber (Stefanie Scott) und ihren beiden Schwestern auf nach L.A., um als 'Jem and the Holograms' die Welt mit ihrer Musik im Sturm zu erobern. Auf dem Weg zum Ruhm wird Jem jedoch bald klar, dass die perfekte Melodie nur dann erklingen kann, wenn man auf seine eigene Stimme hört und nie vergisst, wie wichtig Freunde und Familie wirklich sind...

Nach dem großen Erfolg von 'Pitch Perfect' (2012) und 'Pitch Perfect 2' (2015) präsentiert 'Universal Studios' mit 'Jem and the Holograms' das nächste musikalische Filmhighlight. Nun endlich kommen die Abenteuer der Mädchenband rund um ihre Leadsängerin Jem endlich auch als Live-Action-Verfilmung mit mitreißenden Beats und brandneuen Songs auf die (Heim)Kinoleinwand. In der Hauptrolle als Jem glänzt Jungschauspielerin und Sängerin Aubrey Peeples ('Nashville'), die Rollen der restlichen Bandmitglieder übernehmen Stefanie Scott ('Insidious 3', 'A.N.T. Farm'), Aurora Perrineau und Hayley Kiyoko ('The Fosters', 'CSI: Cyber'). Die Nebenrollen sind mit Molly Ringwald ('Pretty in Pink', 'The Breakfast Club'), Juliette Lewis ('From Dusk till Dawn', 'Natural Born Killers') und Ryan Guzman ('Step Up') hochkarätig besetzt. Die Regie übernahm Jon M. Chu ('Step Up', 'Justin Bieber - Never Say Never'), das Drehbuch schrieb Ryan Landels.

FilmdetailsJem and the Holograms

Jem and the Holograms - Every generation needs a voice.
USA 2015

TrailerJem and the Holograms

Blog-ArtikelJem and the Holograms

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderJem and the Holograms

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenJem and the Holograms

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateJem and the Holograms

Deine Online-Videothek präsentiert: Jem and the Holograms aus dem Jahr 2015 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Aubrey Peeples von Jon M. Chu. Film-Material © Universal Pictures.
Jem and the Holograms; 0; 08.09.2016; 3,7; 3; 118 Minuten; Aubrey Peeples, Stefanie Scott, Aurora Perrineau, Hayley Kiyoko, Molly Ringwald, Juliette Lewis; Musik;