Molly Ringwald Alle Filme mit Molly Ringwald

Molly Ringwald Alle Filme mit Molly Ringwald

Siberia - Tödliche Nähe

Als der Geschäftspartner von Lucas Hill (Keanu Reeves) nach einem Diamanten-Deal in Russland nicht mehr ... mehr »
Als der Geschäftspartner von Lucas Hill (Keanu Reeves) nach einem Diamanten-Deal in Russland nicht mehr erreichbar ist, reist Hill auf eigene Faust nach Sibirien, wo er zwischen die Fronten russischer Gangster wie Boris Volkov ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Riverdale - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nachdem Archie Andrews' (K.J. Apa) Vater Fred (Luke Perry) in 'Pop's Chock'lit Shoppe' niedergeschossen worden ... mehr »
Nachdem Archie Andrews' (K.J. Apa) Vater Fred (Luke Perry) in 'Pop's Chock'lit Shoppe' niedergeschossen worden ist, herrschen jetzt zu Beginn der zweiten Staffel in der kleinen Stadt Angst und Trübsal. Archie nimmt das Gesetz ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Riverdale - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als das Schuljahr beginnt, stehen die Einwohner von 'Riverdale' unter Schock nach dem Tod von Sunnyboy Jason ... mehr »
Als das Schuljahr beginnt, stehen die Einwohner von 'Riverdale' unter Schock nach dem Tod von Sunnyboy Jason Blossom. Dieses Ereignis zeigt, wie viele Geheimnisse unter der Oberfläche dieser einstmals idyllischen Stadt brodeln. ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

King Cobra

Sean Paul Lockhart (Garrett Clayton) ist 17, sieht unwiderstehlich aus und träumt vom großen Ruhm. Als er ... mehr »
Sean Paul Lockhart (Garrett Clayton) ist 17, sieht unwiderstehlich aus und träumt vom großen Ruhm. Als er online den Schwulenporno-Produzenten Stephen (Christian Slater) kennenlernt, nutzt er seine Chance. Erst lässt er vor der ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Electric Boogaloo

Die unglaublich wilde Geschichte der verrücktesten Filmfirma der Welt!
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus ... mehr »
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus kamen aus Israel, wo sie mit ihren 'Eis am Stiel' Produktionen viel Geld verdient hatten, und eroberten Amerika. Sie gingen ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 12

Nicht noch ein Teenie Film

Vergesst alles, was ihr bisher an Teenie-Filmen gesehen habt. Hier kommt die ganze, nackte Wahrheit.
High-Schools, Cheerleader, Prom Queens, hässliche Entchen, schwer pubertierende Jungs und der erste Sex: das ... mehr »
High-Schools, Cheerleader, Prom Queens, hässliche Entchen, schwer pubertierende Jungs und der erste Sex: das ist die gnadenlos gallige Genre-Parodie 'Nicht noch ein Teenie Film' (2001) von Joel Gallen, die sich gewaschen hat! Wer ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Tötet Mrs. Tingle!

Leigh Ann Watson (Katie Holmes) träumt von einem Harvard-Stipendium und braucht dazu nur noch eine Eins in ... mehr »
Leigh Ann Watson (Katie Holmes) träumt von einem Harvard-Stipendium und braucht dazu nur noch eine Eins in Geschichte. Doch der Alptraum aller Schüler, die gefürchtete Geschichtslehrerin Mrs. Tingle (Helen Mirren), macht ihr ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

The Stand - Das letzte Gefecht

Das Ende der Welt ist erst der Anfang.
Die epische Vision einer apokalyptischen Zukunft: Die wenigen Überlebenden einer globalen Virus-Epidemie ... mehr »
Die epische Vision einer apokalyptischen Zukunft: Die wenigen Überlebenden einer globalen Virus-Epidemie wappnen sich für das letzte Gefecht zwischen Gut und Böse, dessen Ausgang über das Schicksal der Menschheit entscheiden ... mehr »
USA 1994 | FSK 16