Staatsdiener

Staatsdiener

Der Dokumentarfilm 'Staatsdiener' begleitet Studenten an der Polizeischule während ihres spannenden und nervenaufreibenden ersten Studienjahrs und beim Praktikums auf ... mehr »
Der Dokumentarfilm 'Staatsdiener' begleitet Studenten an der Polizeischule während ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12
4 Bewertungen | 1 Kritiken
2.75 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Staatsdiener
Staatsdiener (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 80 Minuten
Vertrieb:Good!Movies
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,78:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0 / 5.1
Untertitel:Englisch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:04.03.2016
EAN:4015698003383

HandlungStaatsdiener

Der Dokumentarfilm 'Staatsdiener' begleitet Studenten an der Polizeischule während ihres spannenden und nervenaufreibenden ersten Studienjahrs und beim Praktikums auf Streife in Sachsen-Anhalt. Er zeigt junge Menschen, die lernen, sich für Recht und Gesetz einzusetzen - und die manchmal auch an ihrer neuen Rolle und der Härte der Realität auf der Straße scheitern. Zum ersten Mal zeigt ein Dokumentarfilm ohne jegliche Einschränkung oder Zensur die Ausbildung junger Polizisten und eine bisher verborgene und unbekannte Welt: die Welt der Polizeischule. Damit ermöglicht er einen Blick hinter die Kulissen des Polizeiapparates. Gleichzeitig erzählt der Film auch eine Geschichte vom Erwachsenwerden unter erschwerten Bedingungen.

FilmdetailsStaatsdiener

Staatsdiener
27.08.2015

DarstellerStaatsdiener

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerStaatsdiener

Blog-ArtikelStaatsdiener

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderStaatsdiener

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenStaatsdiener

am
Solider , gut gemachter Dokumentarfilm über ein nicht gewöhnliches Thema. Leider zum Teil sehr dunkel (weil nachts gedreht) und auch für mein Verhältnis zu wenige Kommentare. Trotzdem sehr ansehnlich.

ungeprüfte Kritik

Der Film Staatsdiener erhielt 2,8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateStaatsdiener

Deine Online-Videothek präsentiert: Staatsdiener aus dem Jahr 2015 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation von Marie Wilke. Film-Material © Zorro Film.
Staatsdiener; 12; 04.03.2016; 2,8; 4; 80 Minuten;  ; Dokumentation;