Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "McCoy" aus

173 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Five Fingers for Marseilles
    There Are No Good Men
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "McCoy" am 15.09.2020
    Nichtssagend. Undurchsichtig. Sehr schleppend. Leider nicht mein Fall. Habe nach einer halben Stunde abgeschaltet.
  • Freies Land
    Neue Grenzen. Alte Gesetze.
    Deutscher Film, Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "McCoy" am 15.09.2020
    Langatmig. Die Schauspieler nuscheln sich einen in den Bart. Habe nach 25 Minuten abgebrochen. Schade für die Zeit. Hätte ich besser nicht ausgeliehen.
  • Der Unsichtbare
    Was du nicht sehen kannst, kann dich verletzen.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "McCoy" am 15.07.2020
    Ich finde diesen Film wieder einmal richtig gut. Sehr tolle Hauptdarstellerin. Gutgemachte Szenen. Tolle Extras.
  • Wo ist Kyra?
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "McCoy" am 01.07.2020
    Habe mir den ganzen Film angeschaut, wegen Kiefer Sutherland. Leider ist der Film langatmig und öde. Wegen der schauspielerischen Leistung der beiden Hauptdarsteller, gibt es für jeden einen halben Stern.
  • Burning
    Basierend auf einer Geschichte von Haruki Murakami.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "McCoy" am 01.07.2020
    Leider überhaupt nichts. Kann mich voll meinem Vorredner anschließen. Habe mich durch den Film richtig durchquälen müssen.
  • Mannheim
    Neurosen zwischen Rhein und Neckar.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "McCoy" am 02.12.2019
    Ich fand diesen Film richtig toll: man sah einige Stellen in Mannheim wieder, es wurde monnemarisch gebabbelt … was will man mehr. Danke.
  • Christopher Robin
    Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die den größten Platz in deinem Herzen einnehmen.
    Fantasy, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "McCoy" am 22.07.2019
    Am Anfang plätschert der Film nur so dahin (deshalb einen Punkt Abzug!). Sonst tolle Botschaft und auch gut gemacht.
  • Abgeschnitten
    Nach dem Bestseller von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "McCoy" am 26.06.2019
    Brutal-guter Film. Kann sich mit Hollywood ohne weiteres messen. Tolle Geschichte. Tolle Schauspieler. 1A.
  • Memento Mori
    Remember You Must Die.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "McCoy" am 24.05.2019
    Für mich der größte Schrott. Handlung nix, Schauspieler auch nicht besser. Eigentlich null Sterne, geht aber leider nicht ...
  • Vollblüter
    Gute Mädchen können auch böse.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "McCoy" am 23.12.2018
    Grauenhaft! Langweilig! Schauspielerinnen und Schauspieler sehr hölzern! Eigentlich keinen Stern wert, das geht aber nicht - leider!
  • The Dinner
    Wie weit würdest Du gehen, um Deine Familie zu schützen?
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "McCoy" am 27.08.2018
    Einfach grottenschlecht und grauenhaft! Sowohl die Handlung wie auch die Schauspielerinnen und Schauspieler. Würde eigentlich keinen Stern geben!
  • Designated Survivor - Staffel 1
    Serie, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "McCoy" am 12.05.2018
    Wieder einmal eine grandiose Serie nach dem Muster "24" mit einem hervorragenden Kiefer Sutherland in der Hauptrolle als amerikanischer Präsident. Unbedingt ansehen!!!