Kritiken von "McCoy"

30 Miles from Nowhere

Im Wald hört dich niemand schreien.
Horror

30 Miles from Nowhere

Im Wald hört dich niemand schreien.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "McCoy" am 06.12.2022
Leider kann ich keine Minuspunkte als Bewertung abgeben, denn der Film ist noch weniger als grauenhaft. Also bloß Hände weg von diesem Film.

ungeprüfte Kritik

The Contractor

Action, Thriller, Krimi

The Contractor

Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "McCoy" am 18.10.2022
Die erste Hälfte des Filmes ist recht langweilig und plätschert so vor sich hin, die zweite Hälfte hat mehr Action, aber leider auch nicht viel Neues, sondern Alles-schon-mal-gesehen. Ein extra Stern für Chris Pine.

ungeprüfte Kritik

4 Horsemen: Apocalypse

Das Ende ist gekommen.
Action, Fantasy

4 Horsemen: Apocalypse

Das Ende ist gekommen.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "McCoy" am 12.10.2022
Leider muss ich einen Stern geben, weil man nicht weniger geben kann. Dies würde ich aber tun, denn der Film ist grotten schlecht. Schlechte Schauspieler, hölzerne Dialoge, billige Effekte. Hat mit der biblischen Apokalypse überhaupt nichts zu tun.

ungeprüfte Kritik

Die Höhle - Das Tor in eine andere Zeit

Science-Fiction, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "McCoy" am 19.01.2021
Das Thema "verschiedene Zeitlinien" wird selten so grandios angegangen. Es handelt sich zwar um einen B-Movie, doch das Thema wird meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Die Papsttochter

Wir kommen im Namen des Herrn - Das dunkelste Geheimnis des Vatikans!
Deutscher Film, Komödie, Abenteuer

Die Papsttochter

Wir kommen im Namen des Herrn - Das dunkelste Geheimnis des Vatikans!
Deutscher Film, Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "McCoy" am 07.01.2021
Leider muss ich für einen solchen schrottigen Film einen Stern geben. Handlung nix, SchauspielerInnen nix. Totaler Mist.

ungeprüfte Kritik

Five Fingers for Marseilles

There Are No Good Men
Drama

Five Fingers for Marseilles

There Are No Good Men
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "McCoy" am 15.09.2020
Nichtssagend. Undurchsichtig. Sehr schleppend. Leider nicht mein Fall. Habe nach einer halben Stunde abgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

Freies Land

Neue Grenzen. Alte Gesetze.
Deutscher Film, Thriller, Krimi

Freies Land

Neue Grenzen. Alte Gesetze.
Deutscher Film, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "McCoy" am 15.09.2020
Langatmig. Die Schauspieler nuscheln sich einen in den Bart. Habe nach 25 Minuten abgebrochen. Schade für die Zeit. Hätte ich besser nicht ausgeliehen.

ungeprüfte Kritik

Der Unsichtbare

Was du nicht sehen kannst, kann dich verletzen.
Horror, Fantasy

Der Unsichtbare

Was du nicht sehen kannst, kann dich verletzen.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "McCoy" am 15.07.2020
Ich finde diesen Film wieder einmal richtig gut. Sehr tolle Hauptdarstellerin. Gutgemachte Szenen. Tolle Extras.

ungeprüfte Kritik

Wo ist Kyra?

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "McCoy" am 01.07.2020
Habe mir den ganzen Film angeschaut, wegen Kiefer Sutherland. Leider ist der Film langatmig und öde. Wegen der schauspielerischen Leistung der beiden Hauptdarsteller, gibt es für jeden einen halben Stern.

ungeprüfte Kritik

Burning

Basierend auf einer Geschichte von Haruki Murakami.
Drama

Burning

Basierend auf einer Geschichte von Haruki Murakami.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "McCoy" am 01.07.2020
Leider überhaupt nichts. Kann mich voll meinem Vorredner anschließen. Habe mich durch den Film richtig durchquälen müssen.

ungeprüfte Kritik

Mannheim

Neurosen zwischen Rhein und Neckar.
Komödie, Drama

Mannheim

Neurosen zwischen Rhein und Neckar.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "McCoy" am 02.12.2019
Ich fand diesen Film richtig toll: man sah einige Stellen in Mannheim wieder, es wurde monnemarisch gebabbelt … was will man mehr. Danke.

ungeprüfte Kritik

Christopher Robin

Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die den größten Platz in deinem Herzen einnehmen.
Fantasy, Drama

Christopher Robin

Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die den größten Platz in deinem Herzen einnehmen.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "McCoy" am 22.07.2019
Am Anfang plätschert der Film nur so dahin (deshalb einen Punkt Abzug!). Sonst tolle Botschaft und auch gut gemacht.

ungeprüfte Kritik