Green Inferno

Green Inferno

Die Grenzen zwischen Alptraum und Wahnsinn sind fließend...

Drei junge Männer sind auf der Suche nach dem Abenteuer ihres Lebens und werden von einer wunderschönen Frau begleitet. Sie sind unterwegs in der grünen Hölle des ... mehr »
Drei junge Männer sind auf der Suche nach dem Abenteuer ihres Lebens und werden von ... mehr »
Italien 1988 | FSK 16
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungGreen Inferno

Drei junge Männer sind auf der Suche nach dem Abenteuer ihres Lebens und werden von einer wunderschönen Frau begleitet. Sie sind unterwegs in der grünen Hölle des Amazonas, um einen verschollenen Professor zu retten. Giftige Schlangen, riesige Alligatoren, wilde Kopfjäger, feindselige Indios und gewaltätige Conquistadores bedrohen das Leben der Freunde und nur das Erlernen der Gesetze des Urwaldes bietet eine Chance, lebendig dieser Hölle zu entrinnen. Schließlich finden sie den Professor, der bei den friedlichen Ima-Indios Zuflucht gefunden hat, jedoch bedroht von den Conquistadores, die gnadenlos und grausam hinter den rechen Diamantenschätzen der Imas her sind. Der Urwald hat aus den Abenteurern Kämpfer gemacht. Mit den Waffen der Gewalt treten sie den Conquistadores entgegen - ein Massaker droht.

FilmdetailsGreen Inferno

Natura contro / Paradiso infernale / The Green Inferno - The thirst for adventure.
Italien 1988

TrailerGreen Inferno

Blog-ArtikelGreen Inferno

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGreen Inferno

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenGreen Inferno

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateGreen Inferno

Deine Online-Videothek präsentiert: Green Inferno aus dem Jahr 1988 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Marco Merlo von Antonio Climati. Film-Material © Highlight.
Green Inferno; 16; 30.11.1990; 0,0; 0; 82 Minuten; Marco Merlo, Fabrizio Merlo, May Deseligny, Pio Maria Federici, Bruno Corazzari, Roberto Ricci; Abenteuer, Horror;