David Maunsell Alle Filme mit David Maunsell

David Maunsell Alle Filme mit David Maunsell

Franziskus

Der Mann aus Assisi und seine unsterbliche Vision.
Als verwöhnter Sohn wohlhabernder Kaufleute kennt Franziskus (Mickey Rourke) weder Armut noch Leid. Doch das ... mehr »
Als verwöhnter Sohn wohlhabernder Kaufleute kennt Franziskus (Mickey Rourke) weder Armut noch Leid. Doch das ändert sich, als er die Greuel von Krieg und Folter hautnah miterlebt und in Gefangenschaft gerät. Geprägt von seinen ... mehr »
Deutschland, Italien 1989 | FSK 12

Barabbas

Er verbreitet Schrecken, Tod und Grausamkeit: Barabbas.
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus ... mehr »
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus gekreuzigt werden kann. Er kehrt zurück in sein gewohntes Leben von Raub und Mord, wird gefangengenommen und zur Zwangsarbeit ... mehr »
Italien, USA 1961 | FSK 16

Franz von Assisi

Die Verwandlung eines jungen, kämpferischen Abenteurers zum heiligen Diener Gottes
Franziskus von Assisi (Bradford Dillman) verschaffte Kirche und Gesellschaft eine der wichtigsten ... mehr »
Franziskus von Assisi (Bradford Dillman) verschaffte Kirche und Gesellschaft eine der wichtigsten Erneuerungsbewegungen in der Geschichte. Der Film konzentriert sich auf die Spannungen zwischen Franziskus und seinem Vater Pietro ... mehr »
USA 1961 | FSK 6