Sasha D'Arc Alle Filme mit Sasha D'Arc

Sasha D'Arc Alle Filme mit Sasha D'Arc

Extralarge - 2 Supertypen in Miami 08 - Die Rache des Gonzales

Drogenbaron Señor Gonzales (Erik Estrada), den Jack 'Extralarge' Costello (Bud Spencer) einst hinter Gitter ... mehr »
Drogenbaron Señor Gonzales (Erik Estrada), den Jack 'Extralarge' Costello (Bud Spencer) einst hinter Gitter brachte, ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Gonzales dürstet nach Rache und engagiert einen Doppelgänger, um Costello ... mehr »
Italien 1993 | FSK 16

Wenn man vom Teufel spricht

Diesmal setzt er Himmel und Hölle in Bewegung...
Buddy Webster (Bud Spencer) ist ein kleiner Taxiunternehmer in Miami, mit großem Bauch und großem Herzen, aber ... mehr »
Buddy Webster (Bud Spencer) ist ein kleiner Taxiunternehmer in Miami, mit großem Bauch und großem Herzen, aber auch großen Problemen. Seiner Firma droht der Bankrott durch die übermächtige Konkurenz der 'Rockwood Enterprises'. ... mehr »
Italien 1991 | FSK 12

Franziskus

Der Mann aus Assisi und seine unsterbliche Vision.
Als verwöhnter Sohn wohlhabernder Kaufleute kennt Franziskus (Mickey Rourke) weder Armut noch Leid. Doch das ... mehr »
Als verwöhnter Sohn wohlhabernder Kaufleute kennt Franziskus (Mickey Rourke) weder Armut noch Leid. Doch das ändert sich, als er die Greuel von Krieg und Folter hautnah miterlebt und in Gefangenschaft gerät. Geprägt von seinen ... mehr »
Deutschland, Italien 1989 | FSK 12

Martin Eden

Der legendäre ZDF-Vierteiler nach dem Roman von Jack London.
San Francisco im Jahre 1898. Der Seemann Martin Eden (Christopher Connelly) hilft dem großbürgerlichen Arthur ... mehr »
San Francisco im Jahre 1898. Der Seemann Martin Eden (Christopher Connelly) hilft dem großbürgerlichen Arthur Morse (Marino Campanaro) bei einer Rauferei und lernt dessen schöne Schwester Ruth (Delia Boccardo) kennen, in die er ... mehr »
Deutschland, Italien, Schweiz 1979 | FSK 12