Das goldene Schlüsselchen

Das goldene Schlüsselchen

Der arme, gutherzige Leierkastenmann Carlo bekommt ein magisches Holzscheit geschenkt, aus dem er eine Figur schnitzt, die er Burattino nennt. Nach einigen turbulenten ... mehr »
Der arme, gutherzige Leierkastenmann Carlo bekommt ein magisches Holzscheit geschenkt, ... mehr »
Sowjetunion 1939 | FSK 6
13 Bewertungen | 0 Kritiken
4.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Das goldene Schlüsselchen
Das goldene Schlüsselchen (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 76 Minuten
Vertrieb:IceStorm Entertainment
Bildformate:S/W 4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:06.09.2013
EAN:4028951198665

HandlungDas goldene Schlüsselchen

Der arme, gutherzige Leierkastenmann Carlo bekommt ein magisches Holzscheit geschenkt, aus dem er eine Figur schnitzt, die er Burattino nennt. Nach einigen turbulenten Abenteuern gerät das gewitzte Kerlchen in den Besitz eines kleinen goldenen Schlüsselchens. Mit seinen Freunden, den Puppen Pierrot und Malwina sowie dem sprechenden Pudel Artemon versucht er, das Geheimnis des goldenen Schlüsselchens zu lösen, das die Tür zu einer geheimnisvollen Schatzkammer öffnen soll. Dabei durchkreuzt Burattino immer wieder die Pläne des bösen Puppentheaterdirektors Karabas-Barabas und seines Gehilfen Duremar.

FilmdetailsDas goldene Schlüsselchen

Zolotoy klyuchik / The Golden Key

TrailerDas goldene Schlüsselchen

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDas goldene Schlüsselchen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDas goldene Schlüsselchen

Cover

FilmkritikenDas goldene Schlüsselchen

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDas goldene Schlüsselchen

Deine Online-Videothek präsentiert: Das goldene Schlüsselchen aus dem Jahr 1939 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit M. Dagmarow von Alexander Ptuschko. Film-Material © IceStorm Entertainment.
Das goldene Schlüsselchen; 6; 06.09.2013; 4,0; 13; 76 Minuten; M. Dagmarow, N. Bogoljubow, G. Uwarow, O. Schaganowa-Obraszowa, S. Martinsson, A. Schtschagin; Kids, Fantasy;