Alles Trick 7

Alles Trick 7

Die Schneesturmhexe (V YARANGE GORIT OGON; ca. 21 Minuten) Zwei Kinder sollen das Feuer bewachen, aber das Brennholz geht aus und das Feuer erlischt. Da kommt die ... mehr »
Die Schneesturmhexe (V YARANGE GORIT OGON; ca. 21 Minuten) Zwei Kinder sollen das Feuer ... mehr »
Russland 1956 | FSK 6
10 Bewertungen | 0 Kritiken
3.70 Sterne
Deine Bewertung

HandlungAlles Trick 7

Die Schneesturmhexe (V YARANGE GORIT OGON; ca. 21 Minuten)
Zwei Kinder sollen das Feuer bewachen, aber das Brennholz geht aus und das Feuer erlischt. Da kommt die Schneesturmhexe und entführt die Mutter der Kinder. Doch mit Mut, Klugheit und Liebe können die Kinder sie befreien.

Wassilissa, die Schöne (WASILISA PREKRASNAJA; ca. 18 Minuten)
Knurri, der kleine Hase, und seine Familie wollen Eier auf dem Markt verkaufen, doch niemand will sie haben. Erst als Knurri vorschlägt, die Eier mit Blumenfarbe bunt zu malen, kommt das Geschäft in Gang und alle freuen sich.

Väterchen Frost und der Sommer (DED MOROS I LETO; ca. 19 Minuten)
Karl, Katrinchen und Spatz fahren in den Winterferien zu ihrer Großmutter aufs Land. Unweit vom Haus bauen sie einen lustigen Schneemann mit Möhrennase. Am anderen Morgen ist die Nase verschwunden. Auch die Ersatznasen zieren den Schneemann nicht lange. Um den Dieb auf frischer Tat zu ertappen, bleiben die Kinder lange wach.

Die Ferien des Bonifazius (KANIKULY BONIFAIJA; ca. 20 Minuten)
Der berühmte Zirkuslöwe Bonifazius hat zum ersten Mal Ferien und fährt zu seiner Großmutter nach Afrika. Von früh bis spät gibt er Extravorstellungen für die Kinder, und so vergehen die Tage wie im Flug.

FilmdetailsAlles Trick 7

Alles Trick 7

DarstellerAlles Trick 7

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerAlles Trick 7

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelAlles Trick 7

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAlles Trick 7

Cover

FilmkritikenAlles Trick 7

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateAlles Trick 7

Deine Online-Videothek präsentiert: Alles Trick 7 aus dem Jahr 1956 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Kids von Fjodor Chitruk. Film-Material © IceStorm Entertainment.
Alles Trick 7; 6; 09.08.2013; 3,7; 10; 0 Minuten;  ; Kids, Animation;