Anneli Sauli Alle Filme mit Anneli Sauli

Anneli Sauli Alle Filme mit Anneli Sauli

Kleine Hände, große Pfoten

Die Abenteuer von einem kleinen Mädchen und ihrem großen Freund.
In den aufregenden Zeiten des Berliner Mauerfalls 1989 findet der Konzertmusiker Isä (Janne Virtanen) bei einem ... mehr »
In den aufregenden Zeiten des Berliner Mauerfalls 1989 findet der Konzertmusiker Isä (Janne Virtanen) bei einem Gastauftritt den kleinen Welpen 'Stormheart' und nimmt ihn heimlich in seine Heimat Finnland mit. Das kleine ... mehr »
Finnland 2008 | FSK 6

Der Mann ohne Vergangenheit

Ein Namenloser (Markku Peltola), nach einer Zugfahrt überfallen und ausgeraubt und von den Ärzten für tot ... mehr »
Ein Namenloser (Markku Peltola), nach einer Zugfahrt überfallen und ausgeraubt und von den Ärzten für tot erklärt, findet sich plötzlich erinnerungslos in einem zweiten Leben wieder. Er siedelt sich in einem Schrottkontainer ... mehr »

Der Hexer

'Der Hexer' beginnt mit einem Mord: Gwenda Milton (Petra von der Linde) wird ermordet. Und London steht Kopf. ... mehr »
'Der Hexer' beginnt mit einem Mord: Gwenda Milton (Petra von der Linde) wird ermordet. Und London steht Kopf. Scotland Yard setzt seinen besten Mann, Inspector Bryan Edgar Higgins (Joachim Fuchsberger), auf den Fall an, die ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 16

Die toten Augen von London

Dichter Nebel liegt über London. Plötzlich unterbricht ein gurgelnder Schrei die Stille. Inspektor Larry Holt ... mehr »
Dichter Nebel liegt über London. Plötzlich unterbricht ein gurgelnder Schrei die Stille. Inspektor Larry Holt von Scotland Yard mag nicht mehr an einen Unfall glauben, als die Polizei nach einer Nebelnacht zum wiederholten male ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12

Das 7. Opfer

Kurz vor dem berühmten Derby von Ascot wird der Besitzer des Pferdes 'Satan', der schwerreiche Schloss- und ... mehr »
Kurz vor dem berühmten Derby von Ascot wird der Besitzer des Pferdes 'Satan', der schwerreiche Schloss- und Rennstallbesitzer Lord Mant, mit einer Mistgabel erstochen. Merkwürdigerweise ist sein Testament spurlos verschwunden. Der ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 16

Das Testament des Dr. Mabuse

Dr. Mabuse (Wolfgang Preiss) ist unschädlich gemacht - in einem Irrenhaus wird er von der Außenwelt ... mehr »
Dr. Mabuse (Wolfgang Preiss) ist unschädlich gemacht - in einem Irrenhaus wird er von der Außenwelt abgeschirmt. Doch plötzlich ereignen sich geheimnisvolle Überfälle mit der einzigartigen Handschrift des Verbrechergenies... ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 16

Weit ist der Weg

Müßiggänger Freddy (Freddy Quinn) lebt ein sorgenfreies Leben in Brasilien. Er verbringt seine Zeit mit ... mehr »
Müßiggänger Freddy (Freddy Quinn) lebt ein sorgenfreies Leben in Brasilien. Er verbringt seine Zeit mit Fischen, liegt an märchenhaften Stränden in der Sonne oder zieht mit seiner Gitarre durch die Straßen von Salvador. Als er ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 6

Frau Warrens Gewerbe

Frau Kitty Warren (Lilli Palmer) ist reich und genießt die Vorzüge ihres Lebens in Luxus. In ihrem neuesten ... mehr »
Frau Kitty Warren (Lilli Palmer) ist reich und genießt die Vorzüge ihres Lebens in Luxus. In ihrem neuesten Besitz, einem altehrwürdigen Landsitz in England, trifft Kitty Warren in Begleitung ihres Geschäftspartners Sir George ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 18