Die Schrubbergang

Die Schrubbergang

"Millionär mit 14" liest der zwölfjährige Ben in der Zeitung. Da er dauernd die Wohnung reinigen muss, beschliesst er, aus der Putzerei ein Geschäft zu machen und ... mehr »
"Millionär mit 14" liest der zwölfjährige Ben in der Zeitung. Da er dauernd die ... mehr »
Kanada 1992 | FSK 6
3 Bewertungen | 0 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Die Schrubbergang
Die Schrubbergang (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 92 Minuten
Vertrieb:Atlas Film
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Französisch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:26.03.2012
EAN:4260229591147

HandlungDie Schrubbergang

"Millionär mit 14" liest der zwölfjährige Ben in der Zeitung. Da er dauernd die Wohnung reinigen muss, beschliesst er, aus der Putzerei ein Geschäft zu machen und so sein mageres Taschengeld aufzubessern. In einem alten Schuppen richtet er mit seinem Freund Charlie und der Amateurfilmerin Maggie ein richtiges Büro ein. Die Aufträge für seine "Schrubbergang", wie er sein Unternehmen nennt, holt er bei den Leuten im Quartier. Und wirklich, die Sache funktioniert! Schon bald wächst das Bankkonto, doch damit tauchen auch die ersten Sorgen auf.

FilmdetailsDie Schrubbergang

The Clean Machine
Kanada 1992

TrailerDie Schrubbergang

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie Schrubbergang

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Schrubbergang

Cover

FilmkritikenDie Schrubbergang

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDie Schrubbergang

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Schrubbergang aus dem Jahr 1992 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Vincent Bolduc von Jean Beaudry. Film-Material © Atlas Film.
Die Schrubbergang; 6; 26.03.2012; 2,0; 3; 92 Minuten; Vincent Bolduc, Alexandra Laverdière, Delphine Piperni, Mathieu Lachapelle, Pierre Luc Brillant, Pierre-Paul Daunais; Abenteuer, Kids;