Maxime Collin Alle Filme mit Maxime Collin

Maxime Collin Alle Filme mit Maxime Collin

Léolo

Ein poetisches, verrücktes und bizarres Filmfeuerwerk.
Der junge Leo (Maxime Collin) ist hin und her gerissen zwischen zwei Welten: dem armseligen Mietshaus in ... mehr »
Der junge Leo (Maxime Collin) ist hin und her gerissen zwischen zwei Welten: dem armseligen Mietshaus in Montreal, das er mit seiner kaputten - tendenziell geisteskranken - Familie bewohnt und der imaginären Welt, in die er sich ... mehr »
Frankreich, Kanada 1992 | FSK 16

Die Schrubbergang

"Millionär mit 14" liest der zwölfjährige Ben in der Zeitung. Da er dauernd die Wohnung reinigen muss, ... mehr »
"Millionär mit 14" liest der zwölfjährige Ben in der Zeitung. Da er dauernd die Wohnung reinigen muss, beschliesst er, aus der Putzerei ein Geschäft zu machen und so sein mageres Taschengeld aufzubessern. In einem alten Schuppen ... mehr »
Kanada 1992 | FSK 6