Win Win

Win Win

Mike Flaherty (Golden-Globe-Gewinner Paul Giamatti) steht als erfolgloser Anwalt und Trainer einer erfolglosen Ringermannschaft nicht gerade auf der Gewinnerseite des ... mehr »
Mike Flaherty (Golden-Globe-Gewinner Paul Giamatti) steht als erfolgloser Anwalt und ... mehr »
USA 2011 | FSK 6
8 Bewertungen | 2 Kritiken
3.88 Sterne
Deine Bewertung

HandlungWin Win

Mike Flaherty (Golden-Globe-Gewinner Paul Giamatti) steht als erfolgloser Anwalt und Trainer einer erfolglosen Ringermannschaft nicht gerade auf der Gewinnerseite des Lebens. Als er gegen Bezahlung die häusliche Pflege eines dementen Mandanten übernimmt, ihn dann aber aus Überforderung ins Heim abschiebt, läuft sein Leben völlig aus dem Ruder. Unerwartet taucht dessen 16-jähriger Enkel Kyle (Alex Shaffer) auf, der von zu Hause ausgerissen ist. Mike nimmt ihn kurzerhand in seiner Familie auf und entdeckt, dass der Junge ein begnadetes Ringertalent ist. Endlich scheint Mike einmal Glück zu haben, wäre da nicht noch sein kleiner Nebenjob, der plötzlich unerwartete Konsequenzen nach sich zieht...

Die mitreißende Tragikomödie 'Win Win' ist nach 'Station Agent' (2003) und 'The Visitor - Ein Sommer in New York' (2007) der dritte Film von Tom McCarthy. Sie begeistert mit feinem Humor und Paul Giamatti ('Sideways' 2004) als liebenswertem Loser.

FilmdetailsWin Win

Win Win - In the game of life, you can't lose 'em all.
USA 2011
21.07.2011
10 Tausend (Deutschland)

TrailerWin Win

Blog-ArtikelWin Win

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderWin Win

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenWin Win

am
Paul Giamatti, ein Garant für gute Filme

Wo Paul Giamatti mitspielt kann man eh nicht viel verkehrt machen. Im diesen Fall hat er sogar wieder einen Volltreffer gelandet.
Dieser Film reißt einen sicher nicht vor lauter Action und kruder Gags vom Hocker, wofür ich sehr dankbar bin und andere recht gelangweilt und genervt sind.
Der Film bringt einen durch ruhige Dialoge und Gags die Hauptpersonen nahe, sie sind wie aus dem leben gegriffen. Sympathisch, Familiär, gefühlvoll und lebendig mit all ihren höhen und tiefen.
Bis ins kleinste Detail werden sämtliche Personen eingebunden und erzeugen eine starke Bindung zwischen Zuschauer und sozialen Umfeld das im Film sehr gekonnt aufgebaut und vermittelt wird. Einfach richtig schön.

Fazit: Ein wunderbarer Familienfilm der perfekt in Szene gesetzt und Dargestellt zu überzeugen und unterhalten weiß. 5 Sterne für diesen traumhaft schönen Film.

ungeprüfte Kritik

am
Jetzt weiß er wer ich bin!

Wundervoller Film mit hervorragenden Schauspielern und einem tollem Drehbuch.

ungeprüfte Kritik

Der Film Win Win erhielt 3,9 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateWin Win

Deine Online-Videothek präsentiert: Win Win aus dem Jahr 2011 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Paul Giamatti von Thomas McCarthy. Film-Material © 20th Century Studios.
Win Win; 6; 03.02.2012; 3,9; 8; 102 Minuten; Paul Giamatti, Alex Shaffer, Delon Richards, Ryan Arnel, Kevin Antero, Chris Sarro; Drama;