Thomas McCarthy Alle Filme von und mit Thomas McCarthy

Thomas McCarthy Alle Filme von und mit Thomas McCarthy

Baby Mama

Würdest du... sie bezahlen, damit sie dein Baby austrägt?
Kate Holbrook (Tina Fey) ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die für ihre Karriere auf vieles verzichtet hat. ... mehr »
Kate Holbrook (Tina Fey) ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die für ihre Karriere auf vieles verzichtet hat. Mit 37 Jahren beschließt sie nun, ein Baby zu bekommen. Leider liegen ihre Chancen, schwanger zu werden, bei ungefähr ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Cobbler

Der Schuhmagier - Wessen Leben wählst du?
Als Max Simkin (Adam Sandler) eines Tages entdeckt, dass die alte Leder-Nähmaschine in seinem Keller magische ... mehr »
Als Max Simkin (Adam Sandler) eines Tages entdeckt, dass die alte Leder-Nähmaschine in seinem Keller magische Kräfte besitzt, öffnet sich das Tor in eine neue Welt für den Schuhmacher. Er kann von nun an in die Identität jedes ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

2012

Wir waren gewarnt.
Im Jahre 2009 erhält die Regierung einen vertraulichen Report, der bestätigt, dass die Erde schon in wenigen ... mehr »
Im Jahre 2009 erhält die Regierung einen vertraulichen Report, der bestätigt, dass die Erde schon in wenigen Jahren dem Untergang geweiht ist. Ein geheimer Katastrophenplan wird entwickelt, der jedoch nicht die Rettung aller ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

In meinem Himmel

Die Geschichte über ein Leben und alles, was danach kam...
'In meinem Himmel' basiert auf dem bemerkenswerten Roman-Besteller von Alice Sebold und erzählt die Geschichte ... mehr »
'In meinem Himmel' basiert auf dem bemerkenswerten Roman-Besteller von Alice Sebold und erzählt die Geschichte der 14-jährigen Susie (Saoirse Ronan) aus einem Vorort in Pennsylvania. Nach ihrem Tod beobachtet sie aus dem Jenseits, ... mehr »

The Visitor - Ein Sommer in New York

Walter Vale (Richard Jenkins), einst brillanter Wirtschaftsprofessor, lässt sich nach dem Tod seiner Frau ... mehr »
Walter Vale (Richard Jenkins), einst brillanter Wirtschaftsprofessor, lässt sich nach dem Tod seiner Frau ziellos durchs Leben treiben. Für einen Vortrag muss er nach New York und trifft dort in seiner alten Wohnung ein junges, ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Mammut

'Mammut' erzählt in zwei geschickt ineinander verwobenen Familiengeschichten vom unvorhergesehenen und ... mehr »
'Mammut' erzählt in zwei geschickt ineinander verwobenen Familiengeschichten vom unvorhergesehenen und dramatischen Scheitern konträrer Lebensentwürfe: Dem erfolgreichen und wohlhabenden jungen New Yorker Ehepaar Ellen (Michelle ... mehr »

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Es sind die schlimmsten Tage seiner Karriere. Der ehemalige Staatsanwalt Michael Clayton (George Clooney) ... mehr »
Es sind die schlimmsten Tage seiner Karriere. Der ehemalige Staatsanwalt Michael Clayton (George Clooney) bereinigt die persönlichen Probleme der Klienten einer New Yorker Anwaltskanzlei. Sein brillanter Kollege Arthur Edens (Tom ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Jack in Love

Jack (Philip Seymour Hoffman) ist ein liebenswerter Kerl um die 40, der sich in New York als Limousinen-Fahrer ... mehr »
Jack (Philip Seymour Hoffman) ist ein liebenswerter Kerl um die 40, der sich in New York als Limousinen-Fahrer durchschlägt. Er führt ein ruhiges Leben, mit Frauen hat er keinerlei Erfahrung und seine größte Leidenschaft gilt ... mehr »
USA 2010 | FSK 12