Burt Young Alle Filme mit Burt Young

Burt Young Alle Filme mit Burt Young

Beckman

Im Namen der Rache.
Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman (David A.R. White) hat ... mehr »
Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman (David A.R. White) hat seine Erlösung als Priester einer Kirche gefunden. Bis der Führer einer gefährlichen Sekte seine Ziehtochter entführt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Transamerica

Schon seit seiner Jugend fühlt sich Stanley Osbourne alias Bree (Felicity Huffman) als Frau gefangen im Körper ... mehr »
Schon seit seiner Jugend fühlt sich Stanley Osbourne alias Bree (Felicity Huffman) als Frau gefangen im Körper eines Mannes. Nun soll die entscheidende Operation auch die letzten Zweifel beseitigen. Zuvor aber gilt es, den ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Amityville Horror - Wie alles begann

Die wahre Geschichte über Amerikas berühmtestes Horror-Haus.
Jede Legende hat einen Beginn: Die gesamte Familie DeFeo wird im Schlaf erschossen. Täter ist der älteste ... mehr »
Jede Legende hat einen Beginn: Die gesamte Familie DeFeo wird im Schlaf erschossen. Täter ist der älteste Sohn, Ronald. Vor Gericht erzählt er von Stimmen, die ihn zur Tat gezwungen haben. Warum hat Ronald 'Butch' DeFeo Jr. (John ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Allein zu Haus mit Opa

Ein Tag kann alles verändern.
Liebe ist ein ultimatives und außergewöhnliches Gefühl, jeder braucht es. David McDoll (John Savage) ist ein ... mehr »
Liebe ist ein ultimatives und außergewöhnliches Gefühl, jeder braucht es. David McDoll (John Savage) ist ein egoistischer und wohlhabender Mann und führt eine Modelagentur. Er lebt einen extravaganten, luxuriösen Lebenstil in ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 6

3 Minutes

Der erfolgreiche Quizshow-Moderator Jack Tramell (James Parks) kommt nach einem langen Arbeitstag nach Hause. Im ... mehr »
Der erfolgreiche Quizshow-Moderator Jack Tramell (James Parks) kommt nach einem langen Arbeitstag nach Hause. Im Fahrstuhl zu seiner Wohnung beginnt der Alptraum, als er von einer scheinbar verrückten Frau überfallen wird. Im ... mehr »
Italien 2015 | FSK 16

Rob the Mob

Mafia ausrauben für Anfänger.
Tommy (Michael Pitt) und Rosie (Nina Arianda) sind Gangster, ein Liebespaar und etwas durchgeknallt. Um ihre ... mehr »
Tommy (Michael Pitt) und Rosie (Nina Arianda) sind Gangster, ein Liebespaar und etwas durchgeknallt. Um ihre Hochzeit zu finanzieren, rauben sie New Yorker Mafia-Clubs aus. Dabei erbeuten sie versehentlich eine Liste, die das ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Rocky 6 - Rocky Balboa

Die lebende Legende Rocky Balboa (Sylvester Stallone) hat dem Boxsport, der ihm einst Geld und Ruhm einbrachte, ... mehr »
Die lebende Legende Rocky Balboa (Sylvester Stallone) hat dem Boxsport, der ihm einst Geld und Ruhm einbrachte, den Rücken gekehrt und schlägt sich jetzt als Restaurantbesitzer durch. Nicht nur der Krebstod seiner Frau Adrian ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

New York, I Love You

Jede Geschichte beginnt mit einem Moment.
Zwei Taschendiebe (Hayden Christensen und Andy Garcia), die um die Gunst einer schönen Frau (Rachel Bilson) ... mehr »
Zwei Taschendiebe (Hayden Christensen und Andy Garcia), die um die Gunst einer schönen Frau (Rachel Bilson) buhlen, ein religiöser Streit zwischen einem Inder (Irrfan Khan) und einer Jüdin (Natalie Portman), eine flüchtige ... mehr »
Frankreich, USA 2009 | FSK 12