Tilt! 2010

Tilt! 2010

Der etwas andere Jahresrückblick von und mit Urban Priol.

2010 - die Agenda eines Jahres. Pannen, Pleiten, Sensationen. Immer dazwischen, fein im Körbchen angerichtet: Die Worthülsenfrüchte der Politik. Von ... mehr »
2010 - die Agenda eines Jahres. Pannen, Pleiten, Sensationen. Immer dazwischen, fein im ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0
22 Bewertungen | 1 Kritiken
4.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungTilt! 2010

2010 - die Agenda eines Jahres. Pannen, Pleiten, Sensationen. Immer dazwischen, fein im Körbchen angerichtet: Die Worthülsenfrüchte der Politik. Von 'Wachstumsbeschleunigungsgesetz' bis 'Finanzmarkttransaktionssteuer'.

2010 - der Ausbruch des Eyjafjallajökull auf Island macht klar: Europa hat keine Kohle mehr, aber Asche ohne Ende. Ein Kontinent zwischen Eruption und Korruption. Mittendrin: Deutschland. Like a satelilte. WM-Dritter. Merkel und Ballack auf der Tribüne. Zwei Auslaufmodelle behelfspatschen sich in die Bedeutungslosigkeit, um die Guido Westerwelle spätrömisch-dekadent schmarotzend seine Pirouetten dreht. Die SPD? Gibt es noch. Als Spurenelement.

2010 - das Déja-vu der 80er Jahre: Wasserwerfer. Reizgas. Ausländerdebatte. Aufschwung. Und irgendwo fand wieder ein Weltklimagipfel statt. Der Methangasausstoß soll exorbitant hoch gewesen sein. Das Wetter? Spielt verrückt, seit Kachelmann im Knast war.

2010 - ein Jahr als schlichtender Probelauf, ein Freilandversuch für 2011. Das garantiert wieder genauso bescheuert wird wie... eben!

FilmdetailsTilt! 2010

Tilt! 2010

DarstellerTilt! 2010

TrailerTilt! 2010

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelTilt! 2010

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTilt! 2010

Cover

FilmkritikenTilt! 2010

am
DER Jahresrückblick schlechthin .... Urban Priol beginnt gewohnt gut und wird immer besser, alles und jeder bekommt seine verdiente Erwähnung, Politik, Wirtschaft, Religion, kein Thema ist tabu und wird verschont .... Kabarett in absoluter Bestform

ungeprüfte Kritik

Der Film Tilt! 2010 erhielt 4,0 von 5 Sternen bei 22 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateTilt! 2010

Deine Online-Videothek präsentiert: Tilt! 2010 aus dem Jahr 2010 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Urban Priol von Eduard Baumgartner. Film-Material © BR - Bayerischer Rundfunk.
Tilt! 2010; 0; 20.01.2011; 4,0; 22; 150 Minuten; Urban Priol; Komödie;