Rugrats - Der Film

Rugrats - Der Film

Die Rugrats-Babys, unerschrockene Entdecker und die Stars von Nickelodeons wahnsinnig beliebter Zeichentrickserie, erleben hier ihr erstes Abenteuer in Spielfilmlänge. ... mehr »
Die Rugrats-Babys, unerschrockene Entdecker und die Stars von Nickelodeons wahnsinnig ... mehr »
USA 1998 | FSK 6
6 Bewertungen | 0 Kritiken
2.83 Sterne
Deine Bewertung

HandlungRugrats - Der Film

Die Rugrats-Babys, unerschrockene Entdecker und die Stars von Nickelodeons wahnsinnig beliebter Zeichentrickserie, erleben hier ihr erstes Abenteuer in Spielfilmlänge. Zwar war Tommy Pickles klar, dass sich mit der Geburt seines kleinen Bruders Dylan einiges ändern würde, aber er hatte keine Ahnung, was für ein Abenteuer es sein könnte, ein großer Bruder zu sein. Bei dem Versuch, den kleinen Dil ins Krankenhaus zurückzubringen, schnappen sich die Rugrats den 'Reptar Wagon' und verlaufen sich unerwartet im Wald. Auf ihrer wilden musikalischen Irrfahrt in die große weite Welt ist der Heimweg der Rugrats mit zahlreichen Hindernissen und einigen Riesenüberraschungen gepflastert.

FilmdetailsRugrats - Der Film

The Rugrats Movie
USA 1998
13.05.1999

TrailerRugrats - Der Film

Blog-ArtikelRugrats - Der Film

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderRugrats - Der Film

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenRugrats - Der Film

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateRugrats - Der Film

Deine Online-Videothek präsentiert: Rugrats - Der Film aus dem Jahr 1998 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit David Spade von Igor Kovalyov. Film-Material © Paramount.
Rugrats - Der Film; 6; 12.04.2000; 2,8; 6; 77 Minuten; David Spade, Jakob Dylan, Angel Harper, Robin Groth, Steven Zirnkilton, Kevin McBride; Kids, Animation;