Melanie Chartoff Alle Filme mit Melanie Chartoff

Melanie Chartoff Alle Filme mit Melanie Chartoff

Dr. Dolittle 3

Wie der Vater so die Tochter!
Maya Dolittle (Kyla Pratt), die jüngste Tochter von Dr. Dolittle, möchte eigentlich nur ein ganz normaler ... mehr »
Maya Dolittle (Kyla Pratt), die jüngste Tochter von Dr. Dolittle, möchte eigentlich nur ein ganz normaler Teenager sein. Doch dies ist gar nicht so einfach, denn wie auch ihr Vater besitzt sie die Fähigkeit mit Tieren zu ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

Rugrats 3 - Die Rugrats auf Achse

Abenteuerurlaub mit Familie Stachelbeere.
Die Rugrats fahren in den Urlaub. Als ihr Boot kentert, wird die Reise zu einem exotischen Abenteuer. ... mehr »
Die Rugrats fahren in den Urlaub. Als ihr Boot kentert, wird die Reise zu einem exotischen Abenteuer. Schiffbrüchig landen sie auf einer einsamen tropischen Insel. Mit dem Dschungel als ihrem neuen Hinterhof geraten die Kids in ein ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Rugrats 2 - Rugrats in Paris

Da wackelt der Eifelturm!
Franzosen haltet die Baskenmützen fest - die Rugrats Kids kommen nach Paris! Ein brandneues Abenteuer in ... mehr »
Franzosen haltet die Baskenmützen fest - die Rugrats Kids kommen nach Paris! Ein brandneues Abenteuer in Spielfilmlänge: Als Stu Pickles nach Paris geschickt wird, um dort im neu eröffneten Vergnügungspark EuroReptarland zu ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 6

Plato's Run

Die Cuba-Connection - Söldner ohne Gnade.
Es sah nach einem Routineauftrag für einen Spezialisten aus. Zwei Häftlinge sollen aus Kuba befreit werden. ... mehr »
Es sah nach einem Routineauftrag für einen Spezialisten aus. Zwei Häftlinge sollen aus Kuba befreit werden. Doch dann merkt Ex-Navy-Seal Plato Smith (Gary Busey), dass weit mehr hinter der Sache steckt und dass er plötzlich ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Parker Lewis - Staffel 3

Der Coole von der Schule - Die komplette Staffel 3
Endlich Sommerferien für Parker Lewis, Mikey und Jerry! Für den "Sommer der Spontanität" nimmt sich Parker ... mehr »
Endlich Sommerferien für Parker Lewis, Mikey und Jerry! Für den "Sommer der Spontanität" nimmt sich Parker drei Dinge vor: Er will eine neue Frisur, sich einen spektakulären Regelverstoß leisten und eine Nacht mit seiner ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Parker Lewis - Staffel 2

Der Coole von der Schule - Die komplette Staffel 2
Mit seinen beiden Freunden, Rocker Mikey (William Jayne) und „Geek“ Jerry (Troy Slaten), meistert Parker ... mehr »
Mit seinen beiden Freunden, Rocker Mikey (William Jayne) und „Geek“ Jerry (Troy Slaten), meistert Parker Lewis (Corin Nemec) jede Situation scharfsinnig, schelmisch und charmant - und mit einer Portion Glück, versteht sich. ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Parker Lewis - Staffel 1

Der Coole von der Schule - Die komplette Staffel 1
Coole Sache, Parker! Für einen Durchschnitts-Teenager ist der High-School-Alltag ein Hürdenlauf, der ... mehr »
Coole Sache, Parker! Für einen Durchschnitts-Teenager ist der High-School-Alltag ein Hürdenlauf, der eigentlich unmöglich zu meistern ist. Parker Lewis (Corin Nemec), der Coole von der Schule, allerdings überwindet diese ... mehr »
USA 1990 | FSK 12