Mary Gross Alle Filme mit Mary Gross

Mary Gross Alle Filme mit Mary Gross

Adopting Terror

Ein herrschsüchtiger Vater... ein brutaler Killer. Nach wahren Begebenheiten.
Tim Broadbent (Sean Astin) und seine Frau Cheryl (Samaire Armstrong) leben den vollkommenen amerikanischen ... mehr »
Tim Broadbent (Sean Astin) und seine Frau Cheryl (Samaire Armstrong) leben den vollkommenen amerikanischen Traum, bis auf das gemeinsame Familienglück. Als sie endlich ein Baby adoptieren können, freuen sie sich wahnsinnig über ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

40 Tage und 40 Nächte

Kein Sex für... vierzig Tage und vierzig Nächte... ganz schön lang, ganz schön hart.
Nachdem Matt Sullivans (Josh Hartnett) Beziehung zu Nicole (Vinessa Shaw) gescheitert ist, hat er erst einmal ... mehr »
Nachdem Matt Sullivans (Josh Hartnett) Beziehung zu Nicole (Vinessa Shaw) gescheitert ist, hat er erst einmal die Nase voll von der Liebe. Der gutaussehende Webdesigner aus San Francisco stürzt sich in eine Affäre nach der ... mehr »

Practical Magic - Zauberhafte Schwestern

Wenn es darum geht, den Richtigen zu finden, sind die Mächte der Finsternis keine große Hilfe...
Sally (Sandra Bullock) und Gillian Owens (Nicole Kidman) sind alles andere als normale junge Frauen. Als ... mehr »
Sally (Sandra Bullock) und Gillian Owens (Nicole Kidman) sind alles andere als normale junge Frauen. Als Abkömmlinge eines uralten Hexengeschlechts beherrschen sie alle Tricks und Kniffe der weißen Magie. Doch auf den beiden ... mehr »
USA, Australien 1998 | FSK 12

Tremors 3

Die neue Brut - Die Nahrungskette hat jetzt ein weiteres Glied.
Nachdem die kleine Wüstenstadt 'Perfection' zum zweiten Mal von den bösartigen Raketenwürmern heimgesucht ... mehr »
Nachdem die kleine Wüstenstadt 'Perfection' zum zweiten Mal von den bösartigen Raketenwürmern heimgesucht wurde und es so schien, als sei man die Viecher ein für alle Mal losgeworden, ist der Ort zur touristischen Attraktion ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Die schrägen Geschichten von Felix the Cat

Cartoon Classics Komplettbox
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon ... mehr »
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon Superstars. Frech und manchmal fast ein bisschen respektlos erobert der kleine Kater mit dem frechen Grinsen schon seit den 20er ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Lifesavers - Die Lebensretter

Sie haben ein Problem? Verschonen Sie uns damit!
Heiligabend in Kalifornien - Stille Nacht und Weihnachtsstern - denkste! Wenn Steve Martin als Lebensretter ... mehr »
Heiligabend in Kalifornien - Stille Nacht und Weihnachtsstern - denkste! Wenn Steve Martin als Lebensretter Philip auftaucht, biegen sich selbst die Tannenbäume vor Lachen! Seine Telefon-Hotline für lebensmüde Chaoten klingelt am ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Baby Boom

Eine schöne Bescherung
J.C. Wiatt (Diane Keaton), genannt die 'Tiger Lady', ist eine typische Karrierefrau. 16-Stunden-Tag und ... mehr »
J.C. Wiatt (Diane Keaton), genannt die 'Tiger Lady', ist eine typische Karrierefrau. 16-Stunden-Tag und Yuppiefreund. Sie trifft fast der Schlag, als sie erfährt, dass sie ein 13 Monate altes Baby geerbt hat. Das kleine Wesen ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Der Couch-Trip

Eine Komödie zum Durchdrehen!
Nach dem Nervenzusammenbruch eines beliebten Radio-Sexualtherapeuten soll Gefängnispsychiater Dr. Baird beim ... mehr »
Nach dem Nervenzusammenbruch eines beliebten Radio-Sexualtherapeuten soll Gefängnispsychiater Dr. Baird beim Sender einspringen. Und tatsächlich erreicht der neue Sexberater mit seiner unverblümten Ausdrucksweise Rekordquoten. ... mehr »
USA 1988 | FSK 12