Abraham Benrubi Alle Filme mit Abraham Benrubi

Abraham Benrubi Alle Filme mit Abraham Benrubi

Ruf der Wildnis

Basierend auf dem legendären Roman von Jack London.
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr ... mehr »
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr begehrt. Und Buck ist ein ganz besonderes Exemplar. So beginnt die Geschichte auf einer Ranch im kalifornischen 'Santa ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Bounty Killer

2042. Weil die Apokalypse eine super Geschäftsidee war, ist die Welt nach den Corporate-Wars zerstört. Mit ... mehr »
2042. Weil die Apokalypse eine super Geschäftsidee war, ist die Welt nach den Corporate-Wars zerstört. Mit ihrem Entdecker und Rivalen Drifter (Matthew Marsden) brettert Mary Death (Christian Pitre als Fetish-Latex-Babe im ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

The Old Way

Colton Briggs (Nicolas Cage) ist ein Mann mit dunkler Vergangenheit, durch seine distanzierte Art festigte er ... mehr »
Colton Briggs (Nicolas Cage) ist ein Mann mit dunkler Vergangenheit, durch seine distanzierte Art festigte er seinen Ruf als skrupelloser Revolverheld. Sein Leben änderte sich jedoch, als er mit Ruth (Kerry Knuppe) die Liebe seines ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Strange World

Entdecke das Unmögliche.
Walt Disney Animation Studios 'Strange World' (2022) ist ein originelles, einzigartiges Erlebnis, das in eine ... mehr »
Walt Disney Animation Studios 'Strange World' (2022) ist ein originelles, einzigartiges Erlebnis, das in eine unerforschte und tückische Welt entführt, in dem fantastische Kreaturen auf den legendären Forscher-Clan der 'Clades' ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

The Finest Hours

31 Überlebende. Nur Platz für 12.
'The Finest Hours' basiert auf einer wahren Begebenheit, die als eine der waghalsigsten Rettungsmissionen in der ... mehr »
'The Finest Hours' basiert auf einer wahren Begebenheit, die als eine der waghalsigsten Rettungsmissionen in der Geschichte der amerikanischen Küstenwache gilt. Am 18. Februar 1952 trifft ein gewaltiger Sturm mit voller Wucht auf ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Christmas Bloody Christmas

Es ist Heiligabend. Eigentlich wollen Tori Tooms (Riley Dandy) und Robbie Reynolds (Sam Delich) nach ihrer ... mehr »
Es ist Heiligabend. Eigentlich wollen Tori Tooms (Riley Dandy) und Robbie Reynolds (Sam Delich) nach ihrer Schicht im Plattenladen nur feiern, sich volllaufen lassen und das deprimierendste aller Feste hinter sich bringen. Als ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Baymax

Riesiges Robowabohu
Hiro Hamada (gesprochen im Englischen von Ryan Potter und im Deutschen von Amadeus Strobl) liebt Roboter über ... mehr »
Hiro Hamada (gesprochen im Englischen von Ryan Potter und im Deutschen von Amadeus Strobl) liebt Roboter über alles. Der technikbegeisterte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er als Experte in diesem Bereich in ganz 'San ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Bliss - Trip in die Hölle

Dezzy (Dora Madison), freischaffende Künstlerin und Rockerbraut, hat eine Schaffensblockade. Seit Monaten hat ... mehr »
Dezzy (Dora Madison), freischaffende Künstlerin und Rockerbraut, hat eine Schaffensblockade. Seit Monaten hat sie kein Bild mehr zu Ende gemalt. Das Einzige, was sie noch zum Abschluss bringt, ist es sich allabendlich volllaufen zu ... mehr »
USA 2019 | FSK 18