Margaret Cho Alle Filme mit Margaret Cho

Margaret Cho Alle Filme mit Margaret Cho

Sharknado 5

Global Swarming
Dieses Mal müssen sich Fin (Ian Ziering) und seine Familie nicht nur in einem mittlerweile schwer ... mehr »
Dieses Mal müssen sich Fin (Ian Ziering) und seine Familie nicht nur in einem mittlerweile schwer angeschlagenem Amerika durchsetzen: Die fliegenden Haie haben inzwischen die gesamte Erdbevölkerung massiv dezimiert. Als dann auch ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Family Guy - Staffel 16

In dieser Staffel geht es heiß her: In den 20 unzensierten Folgen offenbart Peter Griffin (in der englischen ... mehr »
In dieser Staffel geht es heiß her: In den 20 unzensierten Folgen offenbart Peter Griffin (in der englischen Originalfassung gesprochen von Seth MacFarlane) kesse K-Pop-Tanzkünste, Stewie zieht ein nicht ganz unproblematisches ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Mistaken

Rettungslos bescheuert! Er wird sie jagen.Er wird sie finden.Doch besser können es sogar die Blinden
Der ehemalige CIA-Agent Bryan Millers (Lee Tergesen) musste in den letzten Jahren seine Tochter aus den Fängen ... mehr »
Der ehemalige CIA-Agent Bryan Millers (Lee Tergesen) musste in den letzten Jahren seine Tochter aus den Fängen von Mädchenhändlern befreien und seine komplette Familie vor der Rache eines albanischen Patriarchs retten. Doch jetzt ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

17 Again

Er ist zurück!
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger ... mehr »
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger Mike O'Donnel würde dies jedenfalls tun. Ein geheimnisvoller, magischer Moment... und plötzlich befindet er sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Drop Dead Diva - Staffel 1

Die komplette erste Season - Manchmal geht's im Leben schief.
Das Leben verläuft manchmal kurvenreich, insbesondere in dieser hinreißenden Dramedy. 'Drop Dead Diva' ... mehr »
Das Leben verläuft manchmal kurvenreich, insbesondere in dieser hinreißenden Dramedy. 'Drop Dead Diva' erzählt die Geschichte von Deb, einem oberflächlichen Nachwuchsmodel, das bei einem Autounfall ums Leben kommt und sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Tödlicher Anruf

Als eine enge Freundin plötzlich auf mysteriöse Weise stirbt, trauert Psychologiestudentin Beth (Shannyn ... mehr »
Als eine enge Freundin plötzlich auf mysteriöse Weise stirbt, trauert Psychologiestudentin Beth (Shannyn Sossamon) noch um den Verlust, während die Sache unheimliche Dimensionen annimmt und ihr Bekanntenkreis in rascher Folge ... mehr »
Japan, USA, Deutschland 2008 | FSK 16

Face/Off - Im Körper des Feindes

Nur einer wird überleben.
Top-FBI-Agent Sean Archer (John Travolta) glaubt, endlich den Terroristen Castor Troy (Nicolas Cage) zur Strecke ... mehr »
Top-FBI-Agent Sean Archer (John Travolta) glaubt, endlich den Terroristen Castor Troy (Nicolas Cage) zur Strecke gebracht zu haben. Doch was nach dem Ende einer Jagd aussieht, wird der Beginn eines grausamen Spiels auf Leben und ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Nobody Knows Anything

Keiner weiß von nichts ... über das Leben ... über Filme ... über Sex.
Eine junge, aufstrebende Filmemacherin muss in Hollywood feststellen, dass der Erfolg nicht so einfach kommt, ... mehr »
Eine junge, aufstrebende Filmemacherin muss in Hollywood feststellen, dass der Erfolg nicht so einfach kommt, wie sie sich das vorgestellt hat. Und schlimmer noch: Kein Schwein in Hollywood hat eine Ahnung, wie man einen ... mehr »
USA 2003 | FSK 12