Happy Tree Friends - Overkill

Happy Tree Friends - Overkill

Auf den ersten Blick scheint es eine ganz normale Trickserie für Kinder zu sein: Verschiedene, knuffige Gestalten mit herzförmigen Nasen tollen im Wald umher, es ist ... mehr »
Auf den ersten Blick scheint es eine ganz normale Trickserie für Kinder zu sein: ... mehr »
USA 2005 | FSK 16
4 Bewertungen | 0 Kritiken
2.25 Sterne
Deine Bewertung

HandlungHappy Tree Friends - Overkill

Auf den ersten Blick scheint es eine ganz normale Trickserie für Kinder zu sein: Verschiedene, knuffige Gestalten mit herzförmigen Nasen tollen im Wald umher, es ist schönes Wetter, jeder ist glücklich. Doch von einer Sekunde auf die andere richtet einer der Bewohner durch Unachtsamkeit ein grausiges Blutbad unter den Waldbewohnern an. Es kommt selten vor, dass jemand einer Folge überlebt, aber in der nächsten Folge sind alle wieder gesund und munter, und das Unglück kann wieder seinen Lauf nehmen. Eine geballte Killerladung kommt auf uns zu Das Geschenkset der drei erfolgreichen Happy Tree Friends Single DVDs vereint in einer attraktiven Box PLUS zusätzlichen Episoden! Über 7 Stunden gnadenloser Spaß ein wahrer Leckerbissen für die riesige Fangemeinde - eben fröhlich, nett und durchgeschreddert.

FilmdetailsHappy Tree Friends - Overkill

Happy Tree Friends: Overkill
USA 2005

StimmenHappy Tree Friends - Overkill

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerHappy Tree Friends - Overkill

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelHappy Tree Friends - Overkill

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHappy Tree Friends - Overkill

Cover

FilmkritikenHappy Tree Friends - Overkill

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateHappy Tree Friends - Overkill

Deine Online-Videothek präsentiert: Happy Tree Friends - Overkill aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Animation von Rhode Montijo. Film-Material © MC One Media Cooperation One.
Happy Tree Friends - Overkill; 16; 03.11.2005; 2,3; 4; 145 Minuten;  ; Animation, Serie, Komödie;