Großer, laß die Fetzen fliegen

Großer, laß die Fetzen fliegen

Rom 1900. Nino Petroni (Adriano Celentano), Weiberheld und Anführer einer Bande, ist wieder mal wegen einer kleinen schlagfertigen Widrigkeit, angeblich unschuldig im ... mehr »
Rom 1900. Nino Petroni (Adriano Celentano), Weiberheld und Anführer einer Bande, ist ... mehr »
Italien 1971 | FSK 16
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Großer, laß die Fetzen fliegen
Großer, laß die Fetzen fliegen

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungGroßer, laß die Fetzen fliegen

Rom 1900. Nino Petroni (Adriano Celentano), Weiberheld und Anführer einer Bande, ist wieder mal wegen einer kleinen schlagfertigen Widrigkeit, angeblich unschuldig im Kittchen. Doch Nino ist bald wieder frei und schwört Augustorello, dem Verräter, tödliche Rache. Schon ist ein Duell arrangiert und es kommt zu einer heißen Schlägerei. Die Spannung steigert sich bis zum Siedepunkt - da greift Rosa, der eigentliche Stein des Anstoßes, ein und beendet das tolle Treiben, sie will Nino lebend im Bett und so ziehen die beiden Streithähne unverrichteter Dinge ab. Doch in den Bergen zieht Augustorello seine Bande zusammen und es kommt zum großen Kampf... und wieder gewinnt Ninos Meute.

FilmdetailsGroßer, laß die Fetzen fliegen

Er più: storia d'amore e di coltello
Italien 1971

TrailerGroßer, laß die Fetzen fliegen

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelGroßer, laß die Fetzen fliegen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGroßer, laß die Fetzen fliegen

Cover

FilmkritikenGroßer, laß die Fetzen fliegen

am
Nur für eingefleischte Celentano- Fans geeignet. Der Film ist nicht sonderlich witzig und Celentano hat noch nicht zu seinem später typischen Humor gefunden. Er ist hier noch sehr jung und am Anfang seiner Schauspielkarriere.

ungeprüfte Kritik

Der Film Großer, laß die Fetzen fliegen erhielt 0,0 von 5 Sternen bei 0 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateGroßer, laß die Fetzen fliegen

Deine Online-Videothek präsentiert: Großer, laß die Fetzen fliegen aus dem Jahr 1971 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Adriano Celentano von Sergio Corbucci. Film-Material © Carol Media.
Großer, laß die Fetzen fliegen; 16; 28.05.2005; 0,0; 0; 105 Minuten; Adriano Celentano, Alessandra Cardini, Savino Blasi, Fabio Garriba, Palmira Zaccardi, Adler Gray; Komödie;