Maurizio Arena Alle Filme mit Maurizio Arena

Maurizio Arena Alle Filme mit Maurizio Arena

Die Herrenreiterin

Liebe aus Berechnung
Eine hübsche Witwe mit drei Töchtern will ihre heruntergekommenen Ländereien verkaufen. Als Käufer stellt ... mehr »
Eine hübsche Witwe mit drei Töchtern will ihre heruntergekommenen Ländereien verkaufen. Als Käufer stellt sich ein grober Neureicher mit seinem feinfühligen Sohn ein, die beide rasch der Sinnlichkeit der Frau, Angela (Senta ... mehr »
Deutschland, Italien 1976 | FSK 12

Der Hund, der Herr Bozzi hieß

Der hartherzige Anwalt und Hausbesitzer Herr Bozzi (Peter Ustinov) pflegt Bettler mit Hundegebell von seiner ... mehr »
Der hartherzige Anwalt und Hausbesitzer Herr Bozzi (Peter Ustinov) pflegt Bettler mit Hundegebell von seiner Türe zu verjagen. Zur Strafe wird er in einen Hund verwandelt. Nun selbst hungernd und frierend, erfährt er das Leben aus ... mehr »
Italien, Spanien 1957 | FSK 0

Ein Herz und eine Krone

Auf Staatsbesuch in Rom hat die junge Prinzessin Anne (Audrey Hepburn) die dauernde Pflicht zum würdevollen ... mehr »
Auf Staatsbesuch in Rom hat die junge Prinzessin Anne (Audrey Hepburn) die dauernde Pflicht zum würdevollen Repräsentieren satt. Heimlich schleicht sie sich davon, um die 'Ewige Stadt' und das wahre Leben kennen zu lernen. Am ... mehr »
USA, Italien 1953 | FSK 6