Ernesto Colli Alle Filme mit Ernesto Colli

Ernesto Colli Alle Filme mit Ernesto Colli

Tote pflastern seinen Weg

Alles auf eine Karte - Ein Mann greift zur Waffe.
Um an die Hintermänner eines Drogenkartells zu gelangen, verpasst man dem jungen Inspektor Massimo Tonani (Ray ... mehr »
Um an die Hintermänner eines Drogenkartells zu gelangen, verpasst man dem jungen Inspektor Massimo Tonani (Ray Lovelock) die Identität eines Gangsters. Der Glaubwürdigkeit willen, überfällt er einen Juwelier und nimmt sogar ... mehr »
Italien 1976 | FSK 18

Das Schlitzohr und der Bulle

Sergio Marazzi (Tomas Milian), genannt 'Makkaroni', ist ein gewitzter Privatdetektiv, der es mit dem Gesetz ... mehr »
Sergio Marazzi (Tomas Milian), genannt 'Makkaroni', ist ein gewitzter Privatdetektiv, der es mit dem Gesetz nicht immer so genau nimmt. Deswegen sitzt er auch im Knast. Kommisar Antonio Sarti (Claudio Cassinelli) muss sich derweil ... mehr »
Italien 1976 | FSK 16

Torso - Die Säge des Teufels

Eine italiensiche Universität der Kunstgeschichte wird von seltsamen Morden heimgesucht - die Tat eines ... mehr »
Eine italiensiche Universität der Kunstgeschichte wird von seltsamen Morden heimgesucht - die Tat eines Serienkillers. Der Satan in Menschengestalt stranguliert seine bildschönen, weiblichen Opfer um sie dann bestialisch zu ... mehr »
Italien 1973 | FSK 16

Milano Kaliber 9

Ugo Piazza (Gastone Moschin) wird nach drei Jahren Gefängnis entlassen. Leider wartet bereits ein Amerikaner ... mehr »
Ugo Piazza (Gastone Moschin) wird nach drei Jahren Gefängnis entlassen. Leider wartet bereits ein Amerikaner (Lionel Stander) und seine Organisation auf ihn, denn er schuldet ihnen noch 300.000 Dollar, die er damals unterschlagen ... mehr »
Italien 1972 | FSK 16

La Califfa - Die Kalifin

Nach einem Konkurs, der die Schließung einer großen Fabrik zur Folge hat, kommt es in einer norditalienischen ... mehr »
Nach einem Konkurs, der die Schließung einer großen Fabrik zur Folge hat, kommt es in einer norditalienischen Industriestadt zum Streik. Angeführt wird der Protest von einer lebhaften jungen Frau, 'La Califfa' (Romy Schneider) ... mehr »
Frankreich, Italien 1970 | FSK 16

Die Nackte und der Kardinal

Beatrice, das schönste Mädchen Roms, das auf der brutalsten Folter schwieg...
Der reiche und mächtige Francesco Cenci (Georges Wilson) ist ein Tyrann, der seine Lüste und Launen allzu ... mehr »
Der reiche und mächtige Francesco Cenci (Georges Wilson) ist ein Tyrann, der seine Lüste und Launen allzu gerne an seiner Familie auslässt. Als er von der Kirche aus Rom verbannt wird, ziehen sich er und seine Gefolgschaft auf ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16

Lucrezia Borgia

Die Tochter des Papstes
Italien am Ende des 15. Jahrhunderts. Die schöne, sinnliche Lukrezia Borgia (Olga Schoberová) verliebt sich in ... mehr »
Italien am Ende des 15. Jahrhunderts. Die schöne, sinnliche Lukrezia Borgia (Olga Schoberová) verliebt sich in den jungen Fabrizio Aldobrandi (Gianni Garko), der sich gegen Lukrezias machtgierige Familie erhoben hat. Da will ... mehr »
Italien, Österreich 1968 | FSK 16