Matthew Flint Alle Filme mit Matthew Flint

Matthew Flint Alle Filme mit Matthew Flint

Uncle Sam

I Want You Dead
Der dreizehnjährige Jody Baker (Christopher Ogden) liebt seinen Onkel und verehrt ihn abgöttisch. Als der ... mehr »
Der dreizehnjährige Jody Baker (Christopher Ogden) liebt seinen Onkel und verehrt ihn abgöttisch. Als der Leichnam seines Onkels in seine Heimatstadt überführt wird, ist er der einzige, der unsagbare Trauer empfindet. Niemand in ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

The Hollywood Factor

Unter Haien in Hollywood ... und Sie denken, Ihr Chef sei mies?
Frisch von der Filmhochschule und voller Ideale tritt Guy (Frank Whaley) seinen Job als Studio-Assistent des ... mehr »
Frisch von der Filmhochschule und voller Ideale tritt Guy (Frank Whaley) seinen Job als Studio-Assistent des Hollywood-Produzenten Buddy Ackerman (Kevin Spacey) an. Doch der erweist sich schnell als herumbrüllender und ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Fremde Schatten

In ihnen lauert die Gefahr.
Patty (Melanie Griffith) und Drake (Matthew Modine) erwarten, dass der Mieter im Erdgeschoss seine Miete zahlt. ... mehr »
Patty (Melanie Griffith) und Drake (Matthew Modine) erwarten, dass der Mieter im Erdgeschoss seine Miete zahlt. Aber Carter Hayes (Michael Keaton) weigert sich. Sie wollen, dass er auszieht. Aber er weigert sich. Und der abgebrühte ... mehr »
USA 1990 | FSK 16