Bo Hopkins Alle Filme mit Bo Hopkins

Bo Hopkins Alle Filme mit Bo Hopkins

U-Turn

Kein Weg zurück - A Wild Ride!
Bobby Cooper (Sean Penn) ist ein kleiner Ganove auf der Flucht nach Las Vegas. Üble Typen, die vor nichts ... mehr »
Bobby Cooper (Sean Penn) ist ein kleiner Ganove auf der Flucht nach Las Vegas. Üble Typen, die vor nichts zurückschrecken sind ihm auf den Fersen. Ein paar Finger haben Sie ihm schon abgezwackt, weil er seine Schulden nicht zahlen ... mehr »
USA, Frankreich 1997 | FSK 18

Shade

Du bist reich... du bist tot.
Vernon (Stuart Townsend) ist ein Magier mit den Karten, Tiffany (Thandie Newton) das Kaltblütigste und ... mehr »
Vernon (Stuart Townsend) ist ein Magier mit den Karten, Tiffany (Thandie Newton) das Kaltblütigste und Gefährlichste, was einem Mann passieren kann, und Charlie Miller (Gabriel Byrne) würde für einen guten Preis seine Mutter ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

City of Ghosts

Hier herrschen andere Regeln.
Jimmy Cremming (Hauptdarsteller und Regisseur Matt Dillon) verschlägt es nach Bangkok, nachdem der gewaltige ... mehr »
Jimmy Cremming (Hauptdarsteller und Regisseur Matt Dillon) verschlägt es nach Bangkok, nachdem der gewaltige Versicherungsbetrug aufgeflogen ist und er die Vereinigten Staaten verlassen musste. Er findet heraus, dass sein Partner ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Ring of Fire

Unterschätze niemals einen Güterzug mit Hörnern.
Ely (Marcus Thomas) und Hank (Kiefer Sutherland) sind die Söhne des berühmten Bullenreiters Reid Braxton (Pete ... mehr »
Ely (Marcus Thomas) und Hank (Kiefer Sutherland) sind die Söhne des berühmten Bullenreiters Reid Braxton (Pete Postlethwaite), der eine glanzvolle Karriere hinter sich hat und nun in der Gosse lebt. Die beiden ungleichen Brüder ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

A Crack in the Floor

Der Schrecken ist unter Euch.
Auf ihrem Weg durch die Berge beschließen Lehmann (Mario Lopez) und seine Freunde in einer Waldhütte zu rasten ... mehr »
Auf ihrem Weg durch die Berge beschließen Lehmann (Mario Lopez) und seine Freunde in einer Waldhütte zu rasten - nichtahnend, wer unter ihnen haust und sie beobachtet: Jeremiah! Jeremiah meidet menschliche Gesellschaft, seit er ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Südlich des Himmels, westlich der Hölle

Weihnachten im Jahre des Herrn 1907. Im Territorium von Arizona sorgt Marshall Valentine Casey (Dwight Yoakam) ... mehr »
Weihnachten im Jahre des Herrn 1907. Im Territorium von Arizona sorgt Marshall Valentine Casey (Dwight Yoakam) für Recht und Gesetz. Doch als die Familie, von der er sich losgesagt hat, unter Führung des Patriarchen Leland Henry ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Time Served

Hölle hinter Gittern
Sarah McKinney (Catherine Oxenberg) will ihren trunksüchtigen und gewalttätigen Mann nach einem erneuten ... mehr »
Sarah McKinney (Catherine Oxenberg) will ihren trunksüchtigen und gewalttätigen Mann nach einem erneuten Ausrasten verlassen. Ihr Ehemann versucht sie gewaltsam davon abzuhalten. Ihr Sohn zieht plötzlich die Waffe und erschießt ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

From Dusk Till Dawn 2

Texas Blood Money
Eine Bankräubergang macht sich Richtung Mexiko auf, um dort den perfekten Millionen-Clou durchzuziehen. Was die ... mehr »
Eine Bankräubergang macht sich Richtung Mexiko auf, um dort den perfekten Millionen-Clou durchzuziehen. Was die Gangster dort allerdings vorfinden, hat mit dem erwünschten Reichtum nichts zu tun. Als die Gang in die falsche Bar ... mehr »
USA 1999 | FSK 18