Richard Cummings Jr. Alle Filme mit Richard Cummings Jr.

Richard Cummings Jr. Alle Filme mit Richard Cummings Jr.

Das Haus am Meer

George Monroe (Kevin Kline) steht vor den Scherben seines Lebens. Seine Frau hat ihn schon vor langem verlassen, ... mehr »
George Monroe (Kevin Kline) steht vor den Scherben seines Lebens. Seine Frau hat ihn schon vor langem verlassen, sein Sohn Sam (Hayden Christensen) ist ihm völlig fremd geworden. Als er erfährt, dass er bald sterben muss, ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Uncle Sam

I Want You Dead
Der dreizehnjährige Jody Baker (Christopher Ogden) liebt seinen Onkel und verehrt ihn abgöttisch. Als der ... mehr »
Der dreizehnjährige Jody Baker (Christopher Ogden) liebt seinen Onkel und verehrt ihn abgöttisch. Als der Leichnam seines Onkels in seine Heimatstadt überführt wird, ist er der einzige, der unsagbare Trauer empfindet. Niemand in ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Der unglaubliche Hulk vor Gericht

Dr. David Banner (Bill Bixby), der sich bei Gefahr in das Monster 'Hulk' (Lou Ferrigno) verwandelt, wohnt jetzt ... mehr »
Dr. David Banner (Bill Bixby), der sich bei Gefahr in das Monster 'Hulk' (Lou Ferrigno) verwandelt, wohnt jetzt in der Großstadt und hatte schon länger keinen Anfall mehr, als er zufällig eines Tages in der U-Bahn auf flüchtige ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Project X

Wenn Du ein Held werden willst, darfst Du Befehle nicht immer ausführen...
Jimmy Garrett (Matthew Broderick) wird strafversetzt, vom Pilotenanwärter zum Teilnehmer an dem streng geheimen ... mehr »
Jimmy Garrett (Matthew Broderick) wird strafversetzt, vom Pilotenanwärter zum Teilnehmer an dem streng geheimen 'Project X'. Schimpansen sollen dort als mögliche Piloten an Flugsimulatoren ausgebildet werden. Eines Tages entdeckt ... mehr »
USA 1987 | FSK 12