Webmaster

Webmaster

Er ist der beste Hacker der Stadt. Er arbeitet für den mächtigsten Gangsterboss der Stadt. J.B. (Lars Bom) ist der Webmaster und verwaltet die Domain des skrupellosen ... mehr »
Er ist der beste Hacker der Stadt. Er arbeitet für den mächtigsten Gangsterboss der ... mehr »
USA 1998 | FSK 18
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungWebmaster

Er ist der beste Hacker der Stadt. Er arbeitet für den mächtigsten Gangsterboss der Stadt. J.B. (Lars Bom) ist der Webmaster und verwaltet die Domain des skrupellosen Stoiss (Jørgen Kiil). Nur wenige haben Zugang zu dessen Cyberworld. Und nun hat J.B. zwei Probleme: Ein Mitglied der Community ist ermordet worden und ein Fremder ist in Cyberworld eingedrungen und räumt Stoiss' Konten leer. Der Gangster schäumt. Doch er gibt J.B. eine letzte Chance. Er will sein Geld zurück. J.B. taucht ein in die virtuelle Realität - und ihm bleiben exakt 35 Stunden, bis eine tickende Zeitbombe in seinem Körper explodiert.

FilmdetailsWebmaster

Webmaster
USA 1998

TrailerWebmaster

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelWebmaster

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderWebmaster

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenWebmaster

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateWebmaster

Deine Online-Videothek präsentiert: Webmaster aus dem Jahr 1998 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Lars Bom von Thomas Borch Nielsen. Film-Material © VCL.
Webmaster; 18; 16.08.2000; 0,0; 0; 97 Minuten; Lars Bom, Jørgen Kiil, Karin Rørbeck, Michelle Stroyer Sorensen, Ann Rolander, Dennis Henriksen; Thriller, 18+ Spielfilm, Science-Fiction;