Lars Bom Alle Filme mit Lars Bom

Lars Bom Alle Filme mit Lars Bom

Ronal der Barbar

Barbaren, vor Muskeln strotzende, mit Öl beschmierte Krieger im 80er Jahre Heavy Metal-Look. 'Babes, Balls & ... mehr »
Barbaren, vor Muskeln strotzende, mit Öl beschmierte Krieger im 80er Jahre Heavy Metal-Look. 'Babes, Balls & Muscles' - das sind ihre Markenzeichen. Nur Ronal hat von allem zu wenig und ausgerechnet er hält Wache beim Angriff von ... mehr »
Dänemark 2011 | FSK 12

In einer besseren Welt

Ein Film, der Ihr Leben verändert.
Die Schüler Elias und Christian sind Außenseiter. Ihre Eltern, wohlmeinend aber von ihren eigenen Leben ... mehr »
Die Schüler Elias und Christian sind Außenseiter. Ihre Eltern, wohlmeinend aber von ihren eigenen Leben absorbiert, stehen ihren Kindern hilflos gegenüber. Elias' Vater Anton arbeitet viele Monate im Jahr als Arzt in einem ... mehr »
Dänemark, Schweden 2010 | FSK 12

Pusher

Du hast keine Chance - nutze sie!
Drogendealer Frank (Kim Bodnia) macht einen großen Deal mit Dope, das er nicht bezahlt hat. Die Polizei kommt ... mehr »
Drogendealer Frank (Kim Bodnia) macht einen großen Deal mit Dope, das er nicht bezahlt hat. Die Polizei kommt dazwischen und Frank versenkt den Stoff im See. Seinem Lieferanten Milo (Zlatko Buric) schuldet er jetzt eine Menge ... mehr »
Dänemark 1996 | FSK 16

Alien Teacher - Die Vertretungslehrerin

Verabschiedet euch von eurem letzten Tag auf der Erde.
Die neue Lehrerin der 6. Klasse hat Großes mit ihren Schülern im Sinn. Erfrischend unorthodox bereitet sie die ... mehr »
Die neue Lehrerin der 6. Klasse hat Großes mit ihren Schülern im Sinn. Erfrischend unorthodox bereitet sie die Kinder ehrgeizig auf einen europäischen Wettbewerb in Paris vor. Das zumindest denken die Eltern. Doch die Klasse ... mehr »
Dänemark 2007 | FSK 12

Cry in the Woods - Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

Ein Schrei in den Wäldern - Wer den Wolf fürchtet... sollte den Wald meiden.
Eigentlich wollte Chefinspektor Karsten Skov (Lars Bom) an seinem letzten Arbeitstag nur sein Büro leer räumen ... mehr »
Eigentlich wollte Chefinspektor Karsten Skov (Lars Bom) an seinem letzten Arbeitstag nur sein Büro leer räumen und seine Koffer packen, als ein seltsamer Mordfall ihm keine Ruhe lässt. Eine alte Frau wurde in ihrem Garten mit ... mehr »
Norwegen 2004 | FSK 16

Kletter Ida

Das Herz der 12-jährigen Ida Johansen (Julie Zangenberg) schlägt für Freeclimbing, das ihrer gleichaltrigen ... mehr »
Das Herz der 12-jährigen Ida Johansen (Julie Zangenberg) schlägt für Freeclimbing, das ihrer gleichaltrigen Freunde Sebastian (Stefan Pagels Andersen) und Jonas (Mads Ravn) für Ida. Für sie würden die beiden alles tun, sogar ... mehr »
Dänemark, Norwegen, Schweden 2002 | FSK 6