Dr. Hackenstein

Dr. Hackenstein

Er will seine Frau zurück - um jeden Preis!

1909. Dr. Elliot Hackenstein (David Muir) ist ein Genie. Seine Forschungen erlangten Weltruhm, doch seinen größten Erfolg hält er geheim - die Schaffung neuen ... mehr »
1909. Dr. Elliot Hackenstein (David Muir) ist ein Genie. Seine Forschungen erlangten ... mehr »
USA 1988 | FSK 18
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungDr. Hackenstein

1909. Dr. Elliot Hackenstein (David Muir) ist ein Genie. Seine Forschungen erlangten Weltruhm, doch seinen größten Erfolg hält er geheim - die Schaffung neuen Lebens. Um jeden Preis will der besessene Wissenschaftler seine einst verunglückte Frau von den Toten erwecken. Dummerweise fehlen ihm dafür noch einige frische Körperteile, die schwieriger zu beschaffen sind als gedacht. Die von Dr. Hackenstein beauftragten Leichendiebe sind völlig unfähige Idioten, seine Haushälterin ist eine taubstumme Zicke und zu allem Überfluss erleidet auch noch der Dekan der Universität in seinem Haus einen Herzinfarkt. Der Zufall kommt dem Doktor in Form einer Autopanne zu Hilfe. Drei hübsche Schwestern und deren naiver Cousin bleiben mit dem Wagen auf der nahegelegenen Landstraße liegen. Die Nacht bricht an und das düstere Haus scheint die Rettung zu sein.

FilmdetailsDr. Hackenstein

Doctor Hackenstein - His experiments will leave you in stitches.
USA 1988

TrailerDr. Hackenstein

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelDr. Hackenstein

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDr. Hackenstein

Poster

Cover

FilmkritikenDr. Hackenstein

am
Eine angestaubte und nicht ganz so bekannte Perle aus den Troma-Studios. "Troma" bedeutet immer wieder "grenzwertig".
Der Humor ist eine ziemlich spezielle Sache und der Ekelfaktor ist vielleicht nicht immer nur im Gore-Segment zu finden.

Jackass-Freunde und Leute die die frühen Peter Jackson-Filme gut fanden werden auf Ihre Kosten kommen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Dr. Hackenstein erhielt 0,0 von 5 Sternen bei 0 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDr. Hackenstein

Deine Online-Videothek präsentiert: Dr. Hackenstein aus dem Jahr 1988 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit David Muir von Richard Clark. Film-Material © Troma.
Dr. Hackenstein; 18; 19.12.2001; 0,0; 0; 0 Minuten; David Muir, Stacey Travis, Christy Botkin, Sylvia Lee Baker, Jeff Rector, Phyllis Diller; 18+ Spielfilm, Horror;