David Muir Alle Filme mit David Muir

David Muir Alle Filme mit David Muir

Life

Sei vorsichtig, wonach du suchst. Allein sind wir besser dran.
Manche Träume sollten sich besser nie erfüllen. Atemberaubend spannend, überraschend und in faszinierenden ... mehr »
Manche Träume sollten sich besser nie erfüllen. Atemberaubend spannend, überraschend und in faszinierenden Bildern erzählt der Science-Fiction-Thriller 'Life' von der sechsköpfigen Crew einer internationalen Raumstation, die ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16

Fackeln im Sturm - Buch 1

Amerika im 19. Jahrhundert. In der Militärakademie von 'West Point' lernen sich die Heißsporne Orry Maine ... mehr »
Amerika im 19. Jahrhundert. In der Militärakademie von 'West Point' lernen sich die Heißsporne Orry Maine (Patrick Swayze) und George Hazard (James Read) kennen. Obwohl die beiden aufgrund ihrer Herkunft - Orry ist Südstaatler, ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Crazy People

Nichts ist irrer als die Wahrheit. Eine Komödie über Aufrichtigkeit in der Werbung.
Als der gestresste PR-Fachmann Emory Leeson (Dudley Moore) sein Konzept von aufrichtiger Werbung entwirft, wird ... mehr »
Als der gestresste PR-Fachmann Emory Leeson (Dudley Moore) sein Konzept von aufrichtiger Werbung entwirft, wird er prompt in eine psychiatrische Anstalt abserviert. Dort tut er sich zusammen mit der überdrehten Blondine Kathy ... mehr »
USA 1990 | FSK 6