Anne Ramsey Alle Filme mit Anne Ramsey

Anne Ramsey Alle Filme mit Anne Ramsey

Die Geister, die ich rief...

Frank Cross (Bill Murray) ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ... mehr »
Frank Cross (Bill Murray) ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ihn zählen nur Einschaltquoten - und die will er Weihnachten auf die Spitze treiben. Er plant eine Blut- und ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Homer und Eddie

So langsam wie er mit dem Denken, so schnell ist sie mit dem Colt.
Homer (James Belushi) war noch nie der Klügste. In seiner Traumwelt hat er mit 10.000 Frauen geschlafen und 500 ... mehr »
Homer (James Belushi) war noch nie der Klügste. In seiner Traumwelt hat er mit 10.000 Frauen geschlafen und 500 Menschen bei einem Autorennen getötet - vom wahren Leben weiß er nichts. Jetzt macht er sich auf die Suche nach ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Die Goonies

Die 'Goonies', eine Kinderbande, finden auf dem Dachboden eine mysteriöse Schatzkarte eines berüchtigten ... mehr »
Die 'Goonies', eine Kinderbande, finden auf dem Dachboden eine mysteriöse Schatzkarte eines berüchtigten Piraten. Um zu verhindern, dass die Häuser ihrer Eltern wegen eines Country Clubs abgerissen werden, beschließen sie auf ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Schmeiß die Mama aus dem Zug

Owen bat seinen Freund Larry um einen kleinen Gefallen.
Owen Lift (Danny DeVito) leidet sehr unter seiner tyrannischen Mutter. Inspiriert von Hitchcocks Idee in 'Der ... mehr »
Owen Lift (Danny DeVito) leidet sehr unter seiner tyrannischen Mutter. Inspiriert von Hitchcocks Idee in 'Der Fremde im Zug' sucht und findet er einen Leidensgenossen in Larry Donner (Billy Crystal), der seine Ex-Frau gern ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Der tödliche Freund

Ohne dich kann sie nicht leben.
Paul Conway ist 15 Jahre und frühreif. Er lebt in seiner eigenen Welt aus Technik, Wissenschaft und Computern. ... mehr »
Paul Conway ist 15 Jahre und frühreif. Er lebt in seiner eigenen Welt aus Technik, Wissenschaft und Computern. Bis er eines Tages Samantha Pringle kennenlernt. Für Paul (Matthew Labyorteaux) ist die Begegnung mit dem schönen ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Mit Vollgas nach San Fernando

Philo Beddoe (Clint Eastwood), dem sagenhaften Faustkämpfer, wird der Fight seines Lebens angeboten. Ein ... mehr »
Philo Beddoe (Clint Eastwood), dem sagenhaften Faustkämpfer, wird der Fight seines Lebens angeboten. Ein berüchtigter Berufsspieler will ihn gegen den härtesten und brutalsten Schläger der ganzen Ostküste antreten lassen. Das ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Der Galgenstrick

Jack Nicholson ist Henry Moon, ein drittklassiger Bandit, in dieser turbulenten Komödie, die 1860 im Goldenen ... mehr »
Jack Nicholson ist Henry Moon, ein drittklassiger Bandit, in dieser turbulenten Komödie, die 1860 im Goldenen Westen spielt. Moon wird in letzter Sekunde vor dem Galgen gerettet. Zu verdanken hat er dies einer reizenden jungen ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Das Geld liegt auf der Straße

Just als Dick (George Segal) und Jane Harper (Jane Fonda) einen neuen Pool für den Garten ihres Hauses, für ... mehr »
Just als Dick (George Segal) und Jane Harper (Jane Fonda) einen neuen Pool für den Garten ihres Hauses, für das sie sich hoffnungslos überschuldet haben, in Auftrag geben, wird Dicks lukrativer Management-Job gekündigt. Hausfrau ... mehr »
USA 1977 | FSK 12