Jeff Rector Alle Filme mit Jeff Rector

Jeff Rector Alle Filme mit Jeff Rector

Ape vs. Mecha Ape

This S#!t Is Bananas!
Das Militär erkennt die zerstörerische Kraft seines gefangenen Riesenaffen und baut seine eigene kampfbereite ... mehr »
Das Militär erkennt die zerstörerische Kraft seines gefangenen Riesenaffen und baut seine eigene kampfbereite 'KI', den 'Mecha-Affen'. Doch sein erster praktischer Test geht furchtbar schief, sodass den Militärs keine andere Wahl ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

American Warships 2

Die Air-Force-One kommt über dem Gebiet des berüchtigten Bermuda-Dreiecks in schwere Turbulenzen. Ein ... mehr »
Die Air-Force-One kommt über dem Gebiet des berüchtigten Bermuda-Dreiecks in schwere Turbulenzen. Ein unkontrollierter Absturz droht. Es gibt nur einen Weg, das Leben des US-Präsidenten zu retten: Er wird in einer Notfallkapsel ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Bachelor Night

Auf nach Vegas!
Es ist der größte Traum des schüchternen Derek (Skyler Yeast), seinen Junggesellenabschied im Kreise seiner ... mehr »
Es ist der größte Traum des schüchternen Derek (Skyler Yeast), seinen Junggesellenabschied im Kreise seiner besten Freunde in Las Vegas zu feiern. Doch während Derek es gerne ruhig angehen lassen möchte, haben seine besten ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Dinocroc vs. Supergator

Monster, Mädels, Mutationen! Auf einer tropischen Insel experimentiert der größenwahnsinnige Wissenschaftler ... mehr »
Monster, Mädels, Mutationen! Auf einer tropischen Insel experimentiert der größenwahnsinnige Wissenschaftler Jason Drake (David Carradine aus 'Kill Bill') mit Tieren und züchtet überdimensionale Monster heran. Eines Tages ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Untote wie wir

Man ist so tot, wie man sich fühlt.
Die etwas andere Horror-Komödie: Nachdem US-Soldat Bart Gregory (David Anders aus 'Heroes') in einem Hinterhalt ... mehr »
Die etwas andere Horror-Komödie: Nachdem US-Soldat Bart Gregory (David Anders aus 'Heroes') in einem Hinterhalt getötet wurde, hat er zwei Probleme: Erstens ist er ist ein Zombie, und zweitens braucht er Blut, viel Blut, oder er ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Winged Creatures

Um dein Leben neu zu beginnen, musst du es erst fast verlieren.
Eigentlich ist es ein Vormittag wie jeder andere, der die Gäste in das gemütliche Diner inmitten der ... mehr »
Eigentlich ist es ein Vormittag wie jeder andere, der die Gäste in das gemütliche Diner inmitten der Millionenstadt Los Angeles führt. Bis zu dem Moment, als sich die sorglose Routine von der einen auf die andere Sekunde in ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

InAlienable

Als Mensch geboren... und doch nicht von dieser Welt.
Der brillante Wissenschaftler Eric Norris (Richard Hatch) leidet unter Schuldgefühlen, ein Unfall nahm ihm ... mehr »
Der brillante Wissenschaftler Eric Norris (Richard Hatch) leidet unter Schuldgefühlen, ein Unfall nahm ihm seine Familie. Eines Tages bekommt er ein Stück eines Meteoriten in die Hände. Während er schläft, erobert ein fremdes ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The Theory of Everything

Glaube und Wissenschaft
Doug Holloways (David de Vos) Leben ist vollkommen aus den Fugen geraten, als er zum ersten Mal Kontakt mit ... mehr »
Doug Holloways (David de Vos) Leben ist vollkommen aus den Fugen geraten, als er zum ersten Mal Kontakt mit seinem leiblichen Vater Gene (Victor Lundin) aufnimmt. Die Beziehung festigt sich, als Doug seinen Vater in dessen ... mehr »
USA 2006 | FSK 12