Tarzoon - Schande des Dschungels

Tarzoon - Schande des Dschungels

Das erfolgreichste Meisterwerk des belgischen Kult-Karikaturisten Picha.

Königin Bazonga diskutiert mit ihrem doppelköpfigen Figaro, wie man ihr kahles Haupt mit Haaren auffüllen kann. Es muss etwas besonderes sein, schließlich will sie ... mehr »
Königin Bazonga diskutiert mit ihrem doppelköpfigen Figaro, wie man ihr kahles Haupt ... mehr »
Belgien, Frankreich 1975 | FSK 18
38 Bewertungen | 2 Kritiken
2.74 Sterne
Deine Bewertung

HandlungTarzoon - Schande des Dschungels

Königin Bazonga diskutiert mit ihrem doppelköpfigen Figaro, wie man ihr kahles Haupt mit Haaren auffüllen kann. Es muss etwas besonderes sein, schließlich will sie nicht aussehen wie 'die Putze von Mao Tse Tung'. Also schickt Bazonga ihre Penis-Armee (!) in den Dschungel, wo 'Schande', der König desselben, und seine Frau June hausen. Letztere wird schließlich entführt und in den Palast der Königin gebracht, um ihre Haartracht an Bazonga abzutreten. Das kann Urwald-Eumel Schande natürlich nicht auf sich sitzen lassen und so beginnt seine Reise durch den tödlichen Dschungel, über die Wüste bis zum Palast, in dem unbeschreibliche Dinge vor sich gehen.

FilmdetailsTarzoon - Schande des Dschungels

Tarzoon: La honte de la jungle / Tarzoon: Shame of the Jungle

TrailerTarzoon - Schande des Dschungels

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelTarzoon - Schande des Dschungels

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTarzoon - Schande des Dschungels

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenTarzoon - Schande des Dschungels

am
Dieser Film ist Kult. ein zeichentrickporno der ganz netten art. wir haben schon in den 80er jahren wie heute herzlich über den film gelacht. er macht spass anzusehen ist aber nicht für jedermann gedacht.
schande ist tarzon (TARZAN) er wird von einer widersacherin mit unzähligen Busen und extrem schmalen body sehr begehrt. sie versucht schande einzufangen und für sich zu gewinnen, dafür setzt sie alle helfer (männliche genitalien) als jäger ein. es ist wirklich lustig anzusehen, voraussgesetzt man mag so eine art von film.

ungeprüfte Kritik

am
Mann was haben wir uns da nur angetan, solch einen SCHROTT haben wir schon lange nicht mehr gesehen da kann man noch nicht einmal Lachen darüber, und warum dieser Schrott erst ab 18 Jahren ist, ist und ein Rätzel, da sieht man ein paar Hüpfende Pimmel aber so blöd gemacht das es schon nicht mehr Lustig ist, hätten wir nur nicht die erste Kritik gelesen, was der da in diesem Schrottfilm gesehen hat ist uns Schleierhaft , NULL PUNKTE.....

ungeprüfte Kritik

Der Film Tarzoon - Schande des Dschungels erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 38 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateTarzoon - Schande des Dschungels

Deine Online-Videothek präsentiert: Tarzoon - Schande des Dschungels aus dem Jahr 1975 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Animation mit Andrew Duncan von Picha. Film-Material © WVG Medien.
Tarzoon - Schande des Dschungels; 18; 29.05.2009; 2,7; 38; 0 Minuten; Andrew Duncan, Adolph Caesar, Judy Graubart, Deya Kent, Guy Sorel, Johnny Weissmuller Jr.; Animation, Komödie, Abenteuer;