Andrew Duncan Alle Filme von und mit Andrew Duncan

Andrew Duncan Alle Filme von und mit Andrew Duncan

Monster High - Scaris

Monsterstadt der Mode
Begleite die 'Monster High' Clique nach Scaris - die Stadt, in der schaurig schöne Träume wahr werden! ... mehr »
Begleite die 'Monster High' Clique nach Scaris - die Stadt, in der schaurig schöne Träume wahr werden! Clawdeen Wolf hat die einmalige Gelegenheit, bei der berühmten Modedesignerin Madame Ghostier in die Lehre zu gehen. Sie ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Monster High - 13 Wünsche

Ein neues Schuljahr an der 'Monster High' beginnt und Clawdeen Wolfs kleine Schwester, Howleen, hat sich in den ... mehr »
Ein neues Schuljahr an der 'Monster High' beginnt und Clawdeen Wolfs kleine Schwester, Howleen, hat sich in den Kopf gesetzt, beliebter als jedes andere Monster der Schule zu sein. Und ihr Traum scheint wahr zu werden, als sie auf ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Monster High - Mega Monsterparty

Schräg. Einzigartig. Monster High! Willkommen an der 'Monster High': Draculaura, Clawdeen Wolf, Frankie Stein ... mehr »
Schräg. Einzigartig. Monster High! Willkommen an der 'Monster High': Draculaura, Clawdeen Wolf, Frankie Stein und Lagoona Blue gehören zu den bekanntesten Monster-Familien der Welt und sind die besten Freundinnen. Doch sie haben ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Monster High - 2 monsterstarke Filme

Wettrennen um das Schulwappen / Monsterkrass verliebt
'Wettrennen um das Schulwappen': Die 'SKRM', die 'Skullitmate Roller Maze' stehen an und die ganze Schule ... mehr »
'Wettrennen um das Schulwappen': Die 'SKRM', die 'Skullitmate Roller Maze' stehen an und die ganze Schule fiebert darauf hin. Vor allem, weil die Finalisten Clawd und Deuce beide durch mysteriöse Umstände verletzt sind. Frankie ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Monster High - 2 monsterkrasse Filme

Monster- oder Musterschule - Flucht von der Schädelküste
'Monster High - 2 monsterkrasse Filme', in diesen beiden gruselig-genialen Filmen gibt es das Allerneueste vom ... mehr »
'Monster High - 2 monsterkrasse Filme', in diesen beiden gruselig-genialen Filmen gibt es das Allerneueste vom letzten Gruselsemester an der 'Monster High'. In 'Monster- oder Musterschule' plant Schulleiterin Bloodgood eine ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Hot Wheels AcceleRacers 1 - Ignition

Zwei rivalisierende Rennteams, die 'Teku' und die 'Metal Manias', werden vom undurchsichtigen Dr. Tezla ... mehr »
Zwei rivalisierende Rennteams, die 'Teku' und die 'Metal Manias', werden vom undurchsichtigen Dr. Tezla rekruiert, um an einem fantastischen Rennwettbewerb teilzunehmen und sich die mächtigen 'AcceleChargers' anzueignen, bevor ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 12

Hot Wheels AcceleRacers 2 - Der Wettkampf

Die Fahrer kommen diesmal ins Wasserreich, wo der ehemalige Surfer Vert seine Championqualitäten unter Beweis ... mehr »
Die Fahrer kommen diesmal ins Wasserreich, wo der ehemalige Surfer Vert seine Championqualitäten unter Beweis stellen will. Doch nach einer verheerenden Attacke der Renndrohnen ist er der erste Fahrer, der ausscheidet. Auf der ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Network

Ein Film über die gefährlichste, furchterregendste, unheimlichste Macht dieser Welt.
Der langjährige Nachrichtensprecher Howard Beale (Peter Finch) soll wegen sinkender Quoten gefeuert werden. Vor ... mehr »
Der langjährige Nachrichtensprecher Howard Beale (Peter Finch) soll wegen sinkender Quoten gefeuert werden. Vor laufender Kamera macht er sich in einem wütenden Ausbruch Luft - und prompt jagt seine Rage die Ratings in die Höhe. ... mehr »
USA 1976 | FSK 16