Claude Bertrand Alle Filme mit Claude Bertrand

Claude Bertrand Alle Filme mit Claude Bertrand

Asterix erobert Rom

Noch immer leistet ein kleines gallisches Dorf den römischen Übergriffen erbitterten Widerstand. Aber Cäsar ... mehr »
Noch immer leistet ein kleines gallisches Dorf den römischen Übergriffen erbitterten Widerstand. Aber Cäsar gibt nicht auf und will endlich reinen Tisch machen. Und so macht er sich auf den Weg zu den unbesiegbaren Galliern, um ... mehr »

Tim & Struppi - Der Haifischsee

Tim wird von seinem Freund, Professor Bienlein eingeladen, ihn zu besuchen. Der Flug endet mit einer ... mehr »
Tim wird von seinem Freund, Professor Bienlein eingeladen, ihn zu besuchen. Der Flug endet mit einer Bruchlandung. Der Professor entwickelt nämlich einen dreidimensionalen Fotokopierer, auf den hat es sein Mäzen Rastapopoulos ... mehr »
Belgien, Frankreich 1972 | FSK 6

Die Liebe am Nachmittag

Eigentlich ist Frédéric (Bernard Verley) glücklich verheiratet. Seine Frau Hélène (Françoise Verley) ... mehr »
Eigentlich ist Frédéric (Bernard Verley) glücklich verheiratet. Seine Frau Hélène (Françoise Verley) erwartet ihr zweites Kind, und auch wenn er hin und wieder von anderen Frauen träumt, glaubt er fest an seine Ehe. Dann ... mehr »
Frankreich 1972 | FSK 12

Balduin, der Heiratsmuffel

Keiner kann dem charmanten Komiker mit der einzigartigen Mimik widerstehen. Der Gendarm (Louis de Funès) ist ... mehr »
Keiner kann dem charmanten Komiker mit der einzigartigen Mimik widerstehen. Der Gendarm (Louis de Funès) ist frisch verliebt. Balduins Leidenschaft sprüht Funken, im Wahrsten Sinne des Wortes. Ausgerechnet bei der Jagd auf eine ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 6

And Soon the Darkness - Tödliche Ferien

Für die Freundinnen Jane (Pamela Franklin) und Cathy (Michele Dotrice) sollte der Urlaub mit dem Fahrrad durch ... mehr »
Für die Freundinnen Jane (Pamela Franklin) und Cathy (Michele Dotrice) sollte der Urlaub mit dem Fahrrad durch Nordfrankreich etwas ganz Besonderes werden. Doch nach einem heftigen Streit trennen sich ihre Wege. Eine folgenschwere ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16

Dynamit Jack

Der Schrecken von Arizona
Der gutmütige Anton Fürchtegott (Fernandel) wandert aus enttäuschter Liebe nach Amerika aus, um sein Glück ... mehr »
Der gutmütige Anton Fürchtegott (Fernandel) wandert aus enttäuschter Liebe nach Amerika aus, um sein Glück als Goldsucher zu finden. Nach einer strapaziösen Reise landet er mitten im Wilden Westen. Dort herrschen raue Sitten, ... mehr »
Frankreich, Italien 1961 | FSK 12