Pom, das treue Fohlen

Pom, das treue Fohlen

Alle lieben 'Mirabelle', das beste Pferd im Team des Vorarbeiters Julien (Richard Bohringer). In den Wäldern Frankreichs arbeitet Mirabelle tagein, tagaus als ... mehr »
Alle lieben 'Mirabelle', das beste Pferd im Team des Vorarbeiters Julien (Richard ... mehr »
Belgien, Frankreich 2006 | FSK 6
21 Bewertungen | 1 Kritiken
1.95 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Pom, das treue Fohlen
Pom, das treue Fohlen (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 85 Minuten
Vertrieb:Starmedia
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:03.12.2008
EAN:4043962202248

HandlungPom, das treue Fohlen

Alle lieben 'Mirabelle', das beste Pferd im Team des Vorarbeiters Julien (Richard Bohringer). In den Wäldern Frankreichs arbeitet Mirabelle tagein, tagaus als Zugpferd, immer begleitet von ihrem übermütigen Fohlen 'Pom'. Nur Victor (Olivier Bonjour), der aufbrausende Sohn des Sägewerkbesitzers, hat Mirabelle noch nie gemocht. Als er bei einem Unfall verletzt wird, sieht Victor endlich die Möglichkeit, Mirabelle loszuwerden - er behauptet einfach, Mirabelle sei schuld an dem Unfall. Nicht einmal Julien kann den Verkauf seines Lieblingspferdes verhindern. Pom bleibt verwirrt zurück, als seine Mutter weggeführt und in einen Transporter geladen wird. Doch als der Wagen den Hof verlässt, reißt Pom sich los und folgt dem Ruf Mirabelles, ohne zu ahnen, welche Gefahren ihm drohen. Als die Arbeiter sein Verschwinden bemerken, sind bereits Stunden vergangen.

FilmdetailsPom, das treue Fohlen

Pom, le poulain

TrailerPom, das treue Fohlen

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelPom, das treue Fohlen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPom, das treue Fohlen

Cover

FilmkritikenPom, das treue Fohlen

am
Ein sonntagsnachmittags Film. Für Kinder geeignet wenn auch Grimms Märchen gelesen werden. Viel Herz und viel Wut im Bauch. Tränen nicht ausgeschlossen.
Pom und Mirabell ich liebe Euch

ungeprüfte Kritik

Der Film Pom, das treue Fohlen erhielt 2,0 von 5 Sternen bei 21 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitatePom, das treue Fohlen

Deine Online-Videothek präsentiert: Pom, das treue Fohlen aus dem Jahr 2006 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Richard Bohringer von Olivier Ringer. Film-Material © Starmedia.
Pom, das treue Fohlen; 6; 03.12.2008; 2,0; 21; 85 Minuten; Richard Bohringer, Olivier Bonjour, Orane Rutten, Renaud Rutten, Philippe Grand'Henry, Hyppolyte Eloy; Drama;