Richard Bohringer Alle Filme mit Richard Bohringer

Richard Bohringer Alle Filme mit Richard Bohringer

By the Sea

Frankreich, Mitte der 70er Jahre. Der amerikanischen Schriftsteller Roland (Brad Pitt) und seine wunderschöne ... mehr »
Frankreich, Mitte der 70er Jahre. Der amerikanischen Schriftsteller Roland (Brad Pitt) und seine wunderschöne Frau Vanessa (Angelina Jolie) verbringen den Sommer in einem ruhigen, malerischen Badeort. Während sie Zeit mit anderen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Streng

Latex, Leder, Schmerzen und Lust. Es ist eine bizarre Welt, in der ein namenloser Banker und eine junge Frau ... mehr »
Latex, Leder, Schmerzen und Lust. Es ist eine bizarre Welt, in der ein namenloser Banker und eine junge Frau ihren sexuellen Bedürfnissen nachgehen. Er geprägt von der Lust an der Unterwerfung, sie mit Hang zur Bestrafung ihres ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2013 | FSK 16

Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber

Der Koch serviert in seinem exklusiven Restaurant kulinarische Meisterwerke. Der cholerisch-tyrannische Dieb ... mehr »
Der Koch serviert in seinem exklusiven Restaurant kulinarische Meisterwerke. Der cholerisch-tyrannische Dieb hält in eben diesem Restaurant Hof und terrorisiert jeden in seiner Umgebung. Seine Frau hat eine heimliche Liäson mit ... mehr »

Admiral

Warrior. Hero. Legend.
Als Experte für Seeminen und furchtloser Stratege erwirbt sich der Marineoffizier Alexander Kolchak im Ersten ... mehr »
Als Experte für Seeminen und furchtloser Stratege erwirbt sich der Marineoffizier Alexander Kolchak im Ersten Weltkrieg den Respekt seiner Truppen und den Titel eines Konteradmirals. Doch die Zeiten sind unruhig und mit der ... mehr »
Russland 2008 | FSK 16

Crime Spree

Ein gefährlicher Auftrag
Daniel Foray (Gérard Depardieu) ist der Anführer einer Diebesbande, die in Paris ihr Unwesen treibt. Ein ... mehr »
Daniel Foray (Gérard Depardieu) ist der Anführer einer Diebesbande, die in Paris ihr Unwesen treibt. Ein angeblich todsicherer Tipp führt sie nach Chicago, wo sie hoffen, mit einem Juwelenraub den großen Coup zu landen. Doch von ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2003 | FSK 16

Pom, das treue Fohlen

Alle lieben 'Mirabelle', das beste Pferd im Team des Vorarbeiters Julien (Richard Bohringer). In den Wäldern ... mehr »
Alle lieben 'Mirabelle', das beste Pferd im Team des Vorarbeiters Julien (Richard Bohringer). In den Wäldern Frankreichs arbeitet Mirabelle tagein, tagaus als Zugpferd, immer begleitet von ihrem übermütigen Fohlen 'Pom'. Nur ... mehr »
Belgien, Frankreich 2006 | FSK 6

Auf sanften Hufen

Die Abenteuer eines treuen Fohlens.
Alle lieben 'Mirabelle', das beste Pferd im Team des Vorarbeiters Julien (Richard Bohringer). In den Wäldern ... mehr »
Alle lieben 'Mirabelle', das beste Pferd im Team des Vorarbeiters Julien (Richard Bohringer). In den Wäldern Frankreichs arbeitet Mirabelle tagein tagaus als Zugpferd, immer begleitet von ihrem übermütigen Fohlen 'Pom'. Nur ... mehr »
Belgien, Frankreich 2006 | FSK 6

Die Vollchaoten

Jung, schön und total bekifft
Maurice (Matthias Van Khache) arbeitet als Handlanger auf einem Bauernhof im Süden Frankreichs und träumt von ... mehr »
Maurice (Matthias Van Khache) arbeitet als Handlanger auf einem Bauernhof im Süden Frankreichs und träumt von einer Karriere als Musiker im fernen Paris. Als er auf dem Dorffest die Bekanntschaft einer schönen Touristin macht, ... mehr »