Eric Godon Alle Filme mit Eric Godon

Eric Godon Alle Filme mit Eric Godon

Freaks Out

Matilde (Aurora Giovinazzo), Cencio (Pietro Castellitto), Fulvio (Claudio Santamaria) und Mario (Giancarlo ... mehr »
Matilde (Aurora Giovinazzo), Cencio (Pietro Castellitto), Fulvio (Claudio Santamaria) und Mario (Giancarlo Martini) sind eine Familie, als der Zweite Weltkrieg Rom trifft. Israel (Giorgio Tirabassi), der Besitzer ihres Zirkus, ... mehr »
Italien 2021 | FSK 16

Anna

Anna Poliatova (Sasha Luss) ist eine Killerin, die von der Regierung trainiert wurde, um hochprofessionell und ... mehr »
Anna Poliatova (Sasha Luss) ist eine Killerin, die von der Regierung trainiert wurde, um hochprofessionell und erbarmungslos Aufträge durchzuführen, doch hinter ihrer schönen, eiskalten Oberfläche verbirgt sich noch eine andere ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 16

Die Logan Verschwörung

Als Ex-CIA-Agent Ben Logan (Aaron Eckhart) mitsamt Tochter unangemeldet in seiner Firma für Sicherheitssysteme ... mehr »
Als Ex-CIA-Agent Ben Logan (Aaron Eckhart) mitsamt Tochter unangemeldet in seiner Firma für Sicherheitssysteme auftaucht ist die Verwirrung groß. Die Firma scheint es nie gegeben zu haben und keiner erkennt Ben wieder oder glaubt ... mehr »

Benji und das Geheimnis des Kartografen

Als Benjamin Kurrel (Nathan Naenen) 18 Jahre alt wird, erbt er eine Kiste mit Artefakten seines verschollenen ... mehr »
Als Benjamin Kurrel (Nathan Naenen) 18 Jahre alt wird, erbt er eine Kiste mit Artefakten seines verschollenen Vaters. Darunter befindet sich auch ein alter Atlas, den er Slien Sleyp (Britt Scholte) schenkt - dem Mädchen, in das er ... mehr »
Belgien 2022 | FSK 12

Rebellinnen

Leg' dich nicht mit ihnen an!
15 Jahre lebte die Provinz-Schönheitskönigin Sandra Dréant (Cécile de France) an der Côte d'Azur, jetzt ... mehr »
15 Jahre lebte die Provinz-Schönheitskönigin Sandra Dréant (Cécile de France) an der Côte d'Azur, jetzt kehrt sie nach Nordfrankreich zurück und zieht wieder bei ihrer Mutter ein. Arbeit findet die Ex-Miss in der ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 16

Der Unbestechliche

Mörderisches Marseille
Marseille 1975. Der ehemalige Jugendrichter Pierre Michel (Jean Dujardin) hat die verheerenden Folgen des ... mehr »
Marseille 1975. Der ehemalige Jugendrichter Pierre Michel (Jean Dujardin) hat die verheerenden Folgen des florierenden Rauchgifthandels hautnah miterleben müssen. Deshalb werden die Ermittlungen zum organisierten Verbrechen, mit ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 16

Suite Française

Melodie der Liebe
Frankreich im Sommer 1940 während der deutschen Besatzung. Die junge Lucile Angellier (Michelle Williams) lebt ... mehr »
Frankreich im Sommer 1940 während der deutschen Besatzung. Die junge Lucile Angellier (Michelle Williams) lebt unter der Obhut ihrer dominanten Schwiegermutter Madame Angellier (Kristin Scott Thomas). Ihr Ehemann ist im Krieg und ... mehr »

Der junge Karl Marx

Paris 1844, am Vorabend der industriellen Revolution. Der 26-jährige Karl Marx (August Diehl) lebt mit seiner ... mehr »
Paris 1844, am Vorabend der industriellen Revolution. Der 26-jährige Karl Marx (August Diehl) lebt mit seiner Frau Jenny (Vicky Krieps) im französischen Exil. Als Marx dort dem jungen Friedrich Engels (Stefan Konarske) vorgestellt ... mehr »