Serge Swysen Alle Filme mit Serge Swysen

Serge Swysen Alle Filme mit Serge Swysen

Super-Hypochonder

Garantiert ansteckend.
Für Romain Faubert (Dany Boon) ist die Welt ein Ort voll bösartiger Bazillen, die an jeder Ecke lauern und nur ... mehr »
Für Romain Faubert (Dany Boon) ist die Welt ein Ort voll bösartiger Bazillen, die an jeder Ecke lauern und nur darauf warten, seinen Körper mit unaussprechlichen Krankheiten zu infizieren. Faubert ist ein wahrer Hypochonder und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2014 | FSK 6

In the Name of the Son

Sprich dein Gebet.
Elisabeth (Astrid Whettnall) hat einen liebenden Mann, zwei vielversprechende Söhne und eine Radio-Talkshow ... mehr »
Elisabeth (Astrid Whettnall) hat einen liebenden Mann, zwei vielversprechende Söhne und eine Radio-Talkshow namens 'Das lebende Wort', in der sie ihre Zuhörer mit viel Einfühlungsvermögen in Glaubensfragen berät. Dann ... mehr »
Belgien, Frankreich 2012 | FSK 18

Soeur Sourire

Die singende Nonne - Ein Leben für Gott und die Musik...
Ende der 1950er Jahre flüchtet die lebenslustige Jeannine Deckers (Cécile de France) vor dem Kontrollwahn ... mehr »
Ende der 1950er Jahre flüchtet die lebenslustige Jeannine Deckers (Cécile de France) vor dem Kontrollwahn ihrer Mutter und den Avancen ihrer besten Freundin Annie ins Kloster. Allerdings bleibt sie dort nicht lange schweigsam. Mit ... mehr »
Belgien, Frankreich 2009 | FSK 6

Pom, das treue Fohlen

Alle lieben 'Mirabelle', das beste Pferd im Team des Vorarbeiters Julien (Richard Bohringer). In den Wäldern ... mehr »
Alle lieben 'Mirabelle', das beste Pferd im Team des Vorarbeiters Julien (Richard Bohringer). In den Wäldern Frankreichs arbeitet Mirabelle tagein, tagaus als Zugpferd, immer begleitet von ihrem übermütigen Fohlen 'Pom'. Nur ... mehr »
Belgien, Frankreich 2006 | FSK 6

Auf sanften Hufen

Die Abenteuer eines treuen Fohlens.
Alle lieben 'Mirabelle', das beste Pferd im Team des Vorarbeiters Julien (Richard Bohringer). In den Wäldern ... mehr »
Alle lieben 'Mirabelle', das beste Pferd im Team des Vorarbeiters Julien (Richard Bohringer). In den Wäldern Frankreichs arbeitet Mirabelle tagein tagaus als Zugpferd, immer begleitet von ihrem übermütigen Fohlen 'Pom'. Nur ... mehr »
Belgien, Frankreich 2006 | FSK 6

Praying Mantis

Die Gottesanbeterin
Woher sie kommt? Er fragt nicht. Musiker Julien (Yann Chely) hat sich in einem Wald verfahren, als er die ... mehr »
Woher sie kommt? Er fragt nicht. Musiker Julien (Yann Chely) hat sich in einem Wald verfahren, als er die geheimnisvolle Sylvia (Lou Broclain) trifft. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch Sylvia hat ein Geheimnis: Julien ahnt ... mehr »
Belgien 2004 | FSK 16

Resistance

Sie rettete sein Leben. Er ihre Seele.
Selbst wenn die Welt zerbricht, kann die Macht der Liebe sie wieder zusammensetzen. 'Resistance', in diesem Epos ... mehr »
Selbst wenn die Welt zerbricht, kann die Macht der Liebe sie wieder zusammensetzen. 'Resistance', in diesem Epos geraten Theodore 'Ted' Brice (Bill Paxton) und Claire Daussois (Julia Ormond) während des Zweiten Weltkriegs in einen ... mehr »
USA, Niederlande 2003 | FSK 12