Kritiken von "truckerlady"

Awake

Thriller

Awake

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "truckerlady" am 05.06.2009
Erinnert mich an Autophsieraum 4 von Stephen King. Spannende Szenen eben ein guter Thriller den man sich auch am Tag ansehen kann.

ungeprüfte Kritik

City Kill

Rechnung in Blei
Action, Deutscher Film, Krimi

City Kill

Rechnung in Blei
Action, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "truckerlady" am 05.06.2009
Der Film liegt bleischwer im Magen. Nicht immer muss ein Film durch seine Handlung gut sein, aber etwas mehr darf es gern sein.

ungeprüfte Kritik

L.E.T.H.A.L. Ladies - Return to Savage Beach

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "truckerlady" am 17.04.2009
Einfach nur flach. Ansehnliche Darsteller kaum Handlung. Erinnert an einen schlechten Erotikfilm. Auf das Ende konnte ich nicht mehr warten.

ungeprüfte Kritik

Wolke 9

Drama, Lovestory, Deutscher Film

Wolke 9

Drama, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "truckerlady" am 17.04.2009
Der etwas andere Erotikfilm. Gute Darstellung der Situation in das ansonsten so verschlossene Liebesleben im Alter

ungeprüfte Kritik

The Naked Dinner

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "truckerlady" am 13.03.2009
Dieser Film ist einfach nur scheußlich. Mann kommt sich vor wie im Kindergarten. Die Handlung ist flach, die Sprüche leer alles im allem gräßlich.

ungeprüfte Kritik

Rogue - Im falschen Revier

Wie schnell schwimmst du?
Horror, Abenteuer

Rogue - Im falschen Revier

Wie schnell schwimmst du?
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "truckerlady" am 13.03.2009
Ein spannender Thriller. Bis zum Ende bleibt die Spannung erhalten. Ich war nur positiv überrascht. Meine Befürchtung das es sich um einen "Katastrophenfilm" handet hat sich Gott sei Dank nicht bewahrheitet. Unbedingt ansehen.!!!!!

ungeprüfte Kritik

Pom, das treue Fohlen

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "truckerlady" am 18.02.2009
Ein sonntagsnachmittags Film. Für Kinder geeignet wenn auch Grimms Märchen gelesen werden. Viel Herz und viel Wut im Bauch. Tränen nicht ausgeschlossen.
Pom und Mirabell ich liebe Euch

ungeprüfte Kritik

Saw IV

Sterben war gestern.
18+ Spielfilm, Horror

Saw IV

Sterben war gestern.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "truckerlady" am 04.02.2009
Spannend gemacht! Wer kein Blut sehen mag soll besser nicht hin schauen. Habe auch zuerst weg gesehen. Feiner Sonntagabend-Film. Leider kenne ich die vorherigen Filme nicht.

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "truckerlady" am 04.09.2008
Für alle Stephen King Fan`s
Spannend, dramatisch und sich wundern

ungeprüfte Kritik

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "truckerlady" am 04.09.2008
Chuck und Larry-Wie Feuer und Flamme
Einfach köstlich

ungeprüfte Kritik