Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Gossy" aus

25 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Eagle Eye
    Außer Kontrolle
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gossy" am 05.07.2009
    Endlich mal wieder ein Thriller in dem auch was passiert. Wer auf viele Verwierungen, Verfolgungsjagten und Spannung bis zum Schluß steht muss diesen Film gesehen haben. Die Idee der Story ist faszinierend und grusselig gleichzeitig, ein Überwachnungssystem das ausflippt und selber Entscheidungen trifft und dabei gnadenlos Menschen manipuliert um ans Ziel zu kommen. Der Schluß allerdings geht zu schnell und ist dann doch wieder typisch Happy-End.
  • 8 Blickwinkel
    8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gossy" am 05.07.2009
    Ein sehr gut durchdachter Film, der bis zum Schluß spannend bleibt. Bei jedem Blickwinkel hat man kurz das Gefühl, man wüsste jetzt was passiert ist, und wird dann beim nächsten Blickwinkel wieder eines besseren belehrt. So muss ein Thriller sein.
  • Transporter 3
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gossy" am 05.07.2009
    Wir schon mehrmals erwähnt, wirklich der schwächste der Transporter-Filme. Das einzig gute, eine echt gelungene Verfolgungsjagt. Aber ansonsten, alles schon mal woanders gesehen und leider kam das Highlight, der französiche Komissar auch nicht oft vor, mehr Witz von ihm wäre mir lieber gewesen als diese unglaubwürdige Liebesgeschichte.
  • Der Klang des Herzens
    Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
    Lovestory, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gossy" am 05.07.2009
    So eine Art Film muss man mögen, mir war er zu unwirklich (zu kitschig)? Die Story ist ganz nett, der Film ist auch nicht wirklich langweilig, aber wie gesagt, so viel Herzschmerz und so viele glückliche Zufälle, dass war mir jetzt zu viel.
  • Die Vorahnung
    Kannst du dein Schicksal ändern?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gossy" am 26.06.2009
    Ich fand den Film echt schwirig und hatte irgendwann auch keine Lust mehr. Ich bin bis zum Schluß nicht drauf gekommen, was das ganze soll. Trotzt ihren zahlreichen Vorahnungen, und immer wieder den gleichen Tag erleben, hat die Hauptdarstellerin nicht ereichen können, am Endergebnis was zu änderen.
  • Er steht einfach nicht auf Dich
    Basierend auf dem US-Bestseller.
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gossy" am 26.06.2009
    Ich fand den Film sehr gut und unterhaltsam. Man kann sich gut vorstellen, dass es diese Menschen und diese Beziehungskisten wirklich gibt. Ich glaub, jeder sagt sich bei dem ein oder anderen "oh ja, das kenn ich". Die Schauspieler waren echt top, es hat richtig spaß gemacht sich das anzusehen.
  • Ein Schatz zum Verlieben
    Abenteuer, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gossy" am 12.06.2009
    Ein netter Unterhaltungs-Film, der nicht sehr anspruchsvoll ist. Wir konnten auch das ein oder andere mal richtig herzhaft lachen. Den kann man sich ruhig am Samstag Abend mal reinziehen.
  • Kurzer Prozess
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gossy" am 12.06.2009
    De Niro und Pacino in einem Thriller, wer denkt da nicht an Heat. Aber davon ist dieser Film sehr weit weg. Er war einfach langweilig, und das Ende wirklicht recht bald voraus zu sehen. Da reisen auch die beiden sonst sehr guten Schauspieler nichts mehr raus.
  • Twilight - Biss zum Morgengrauen
    Die Ewigkeit beginnt jetzt.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gossy" am 31.05.2009
    Sehr gute Kino-Unterhaltung. Meine Tochter und ich fanden ihn perfekt. Da ist einfach alles drin. Wir freuen uns schon auf den zweiten Teil.
  • Der Baader Meinhof Komplex
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gossy" am 31.05.2009
    Ein sehr guter deutscher Film, und das Thema war bestimmt nicht einfach. Die Schauspieler fand ich alle top, sehr überzeugend.Vor allem, wer den zwiespältigen Charakter einer Ulrike Mainhoff so gut verkörpert, bekommt hoffentlicht auch mal nen Preis dafür. Das man immer wieder die orginal Nachrichten aus dieser Zeit eingeschoben hat fand ich super. Natürlich hätte man das eine oder andere mehr ausführen können, z. B. finde ich, dass die Art, mit der Herr Schleyer mit dieser Situation umging, bewundernswert war, andereseits bin ich auch froh, dass die Macher keinen 3 Std. Dokumentarfilm gedreht haben.
  • InuYasha - The Movie 3
    Sword of an Honorable Ruler
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gossy" am 31.05.2009
    Meine Tochter fand ihn super. Sie ist eh ein Fan von diesen Filmen. Er war sehr spannend, aber sie gibt auch zu, etwas zu blutrünstig.Also, die kleinen Geschwister sollten vielleicht nicht mit vor dem Fernsehr sitzen.
  • Jumper
    Anywhere is possible.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gossy" am 26.05.2009
    Habe mir nach dem Trailer mehr erwartet, wie so oft. Der Film ist nicht schlecht, aber auch nicht der Reiser. Bin froh, nicht ins Kino gegangen zu sein.