Mamiko Noto Alle Filme mit Mamiko Noto

Mamiko Noto Alle Filme mit Mamiko Noto

Full Metal Panic!

Oberflächlich betrachtet scheint Kaname Chidori eine ganz normale und beliebte High-School-Schülerin zu sein. ... mehr »
Oberflächlich betrachtet scheint Kaname Chidori eine ganz normale und beliebte High-School-Schülerin zu sein. Das Problem ist, dass sie keine Ahnung hat, wie beliebt sie ist. Sie weiß nämlich nicht, dass eine Gruppe von ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Penguin Highway

Der Viertklässler Aoyama ist ein ernsthafter Schüler, der seine täglichen Beobachtungen und Experimente ... mehr »
Der Viertklässler Aoyama ist ein ernsthafter Schüler, der seine täglichen Beobachtungen und Experimente sorgfältig in seinem Notizbuch festhält und die verbleibenden Tage bis zum Erwachsenwerden zählt. Eines Tages taucht eine ... mehr »
Japan 2017 | FSK 6

The Last - Naruto The Movie

Zwei Jahre sind nach dem vierten Shinobi Weltkrieg vergangen und unsere Helden finden sich zu Feierlichkeiten ... mehr »
Zwei Jahre sind nach dem vierten Shinobi Weltkrieg vergangen und unsere Helden finden sich zu Feierlichkeiten zusammen. Doch schon wartet eine neue Bedrohung auf sie: Der Mond ist dabei, alles Leben auf der Erde zu zerstören, und ... mehr »
Japan 2014 | FSK 12

Full Metal Panic? Fumoffu

Achtung aufgepasst, der Schulhof wird zum Schlachtfeld! Extreme Sprengkraft gemischt mit einer Portion Wahnsinn ... mehr »
Achtung aufgepasst, der Schulhof wird zum Schlachtfeld! Extreme Sprengkraft gemischt mit einer Portion Wahnsinn sorgen für eine Explosion der besonderen Art in dieser Persiflage auf die ursprüngliche 'Full Metal Panic!' Serie. Von ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Halo Legends

Seven Stories from the Heart of the Halo Universe
Die mitreißende Science-Fiction-Saga entführt uns tief in das vielschichtige 'Halo' Universum. In sieben ... mehr »
Die mitreißende Science-Fiction-Saga entführt uns tief in das vielschichtige 'Halo' Universum. In sieben spannenden Geschichten - verteilt auf acht Episoden - geht es um die geheimnisvolle Herkunft des 'Master Chief', die ... mehr »
USA, Japan 2010 | FSK 12

Canaan

Mit Hilfe ihrer übernatürlichen Kampfkraft und der jungen Freundin Maria versucht die attraktive ... mehr »
Mit Hilfe ihrer übernatürlichen Kampfkraft und der jungen Freundin Maria versucht die attraktive Auftragskillerin Canaan die grausamen Pläne der Terrorgruppe 'Snake' zu vereiteln. Die Anführerin der Organisation ist die ebenso ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

Professor Layton und die ewige Diva

Der Kinofilm
Professor Layton steht erneut vor einem kniffligen Rätsel: Die Opernsängerin Janice Quatlane, eine ehemalige ... mehr »
Professor Layton steht erneut vor einem kniffligen Rätsel: Die Opernsängerin Janice Quatlane, eine ehemalige Studentin von Layton, hat ihm von ihrer besten Freundin berichtet. Die sei gestorben und in Gestalt eines jungen ... mehr »
Japan, Singapur 2009 | FSK 6

Loveless - Die Serie

Volume 1: Der Sechstklässler Ritsuka Aoyagi hat gerade erst seinen großen Bruder verloren, der einzige Mensch, ... mehr »
Volume 1: Der Sechstklässler Ritsuka Aoyagi hat gerade erst seinen großen Bruder verloren, der einzige Mensch, dem er alles anvertrauen konnte, als ihn ein seltsamer Mann anspricht. Der Mann heißt Soubi Agatsuma und er behauptet, ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12