Ranma 1/2 - Nihao My Concubine

Ranma 1/2 - Nihao My Concubine

Der 2. Film

Ranma und die ganze Manschaft machen auf einer einsamen Insel Urlaub. Doch der für sie typische Frieden hält nicht lange an. Ein Mädchen nach dem anderen wird ... mehr »
Ranma und die ganze Manschaft machen auf einer einsamen Insel Urlaub. Doch der für sie ... mehr »
Japan 1992 | FSK 6
15 Bewertungen | 1 Kritiken
3.80 Sterne
Deine Bewertung

HandlungRanma 1/2 - Nihao My Concubine

Ranma und die ganze Manschaft machen auf einer einsamen Insel Urlaub. Doch der für sie typische Frieden hält nicht lange an. Ein Mädchen nach dem anderen wird wortwörtlich vom Erdboden verschluckt, zurück bleibt nur ein Pfirsich. Der Schuldige ist schnell gefunden: Prinz Tma, Meister der Illusionsmagie und jetzt auf der Suche nach einer ihm würdigen Braut. Ranma und die hinterbliebenen Männer starten eine Rettungsaktion, bei der es nicht nur um die Frauen geht, sondern auch um eine Substanz, die aus Ranma wieder einen richtigen Jungen machen könnte.

FilmdetailsRanma 1/2 - Nihao My Concubine

Ranma 1/2 - Chûgoku Nekonron daikessen! Okite yaburi no gekitô hen
Japan 1992

DarstellerRanma 1/2 - Nihao My Concubine

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerRanma 1/2 - Nihao My Concubine

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelRanma 1/2 - Nihao My Concubine

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderRanma 1/2 - Nihao My Concubine

Cover

FilmkritikenRanma 1/2 - Nihao My Concubine

am
Klasse Unterhaltung wie in der Serie, alle sind mit dabei. Die Story ist zwar etwas sehr einfach gestrickt und könnte glatt ein Duplikat vom ersten Movie sein wo es um das selbe ging aber egal wie gesagt Spass hat´s trotztdem gemacht.

ungeprüfte Kritik

Der Film Ranma 1/2 - Nihao My Concubine erhielt 3,8 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateRanma 1/2 - Nihao My Concubine

Deine Online-Videothek präsentiert: Ranma 1/2 - Nihao My Concubine aus dem Jahr 1992 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Anime von Iku Suzuki. Film-Material © Anime Virtual.
Ranma 1/2 - Nihao My Concubine; 6; 21.05.2003; 3,8; 15; 60 Minuten;  ; Anime;