Michael Schwarzmaier Alle Filme mit Michael Schwarzmaier

Michael Schwarzmaier Alle Filme mit Michael Schwarzmaier

Cars 2

Mit Vollgas um die Welt.
Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt ... mehr »
Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt er sich mit seinem besten Freund, dem etwas in die Jahre gekommenen Abschleppwagen Hook, auf eine abenteuerliche Reise ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Habermann

Im Krieg stirbt die Unschuld zuerst.
Der junge Unternehmer August Habermann (Mark Waschke) lebt Anfang der Dreißigerjahre als angesehener Bürger in ... mehr »
Der junge Unternehmer August Habermann (Mark Waschke) lebt Anfang der Dreißigerjahre als angesehener Bürger in einem kleinen Dorf im Sudetenland. Seit vier Generationen betreibt seine Familie dort das größte Sägewerk im ... mehr »

Alles Atze - Staffel 4

Atze (Atze Schröder) wird Vater!? Doch als Atze gerade überlegt, ob er überhaupt schon soweit ist, Papa zu ... mehr »
Atze (Atze Schröder) wird Vater!? Doch als Atze gerade überlegt, ob er überhaupt schon soweit ist, Papa zu werden, verkündet Freundin Sabine 'Biene' Dreher (Heike Kloss), dass alles falscher Alarm war. Doch warum ist sie nicht ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Futurama - Bender's Game

Ein brandneues Abenteuer in voller Spielfilmlänge!
Bei diesem brandneuen 'Futurama' Abenteuer in Spielfilmlänge können wir für nichts garantieren, denn ... mehr »
Bei diesem brandneuen 'Futurama' Abenteuer in Spielfilmlänge können wir für nichts garantieren, denn verrückter als in dieser irrwitzigen Parodie auf 'Dungeons & Dragons' geht's fast nicht! Drachen, Zauberer, versoffene Ritter ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Mein großer linker Zeh

Pechvogel Bruno (Gregory B. Waldis) arbeitet im Wertstoffhof und ist, von einer Inselbegabung abgesehen, nicht ... mehr »
Pechvogel Bruno (Gregory B. Waldis) arbeitet im Wertstoffhof und ist, von einer Inselbegabung abgesehen, nicht alltagstauglich. Denn als Entscheidungsphobiker überfordert ihn bereits der Einkauf beim Bäcker. Als ihm nach einem ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Futurama - Bender's Big Score

Ein brandneues Abenteuer - erstmals in voller Spielfilmlänge!
Matt Groenings erstes 'Futurama' Epos in voller Spielfilmlänge! Nach 4 Staffeln 'Futurama' kommt nun der erste ... mehr »
Matt Groenings erstes 'Futurama' Epos in voller Spielfilmlänge! Nach 4 Staffeln 'Futurama' kommt nun der erste neue Content seit 2003 auf DVD. Matt Groening folgt dem Ruf der Fans und liefert mehr Futurama: Im ersten von insgesamt ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

One Piece - 8. Film: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin

Das Epos setzt Segel! Was haben die Strohhut-Piraten da bloß wieder aus dem Meer gefischt? Einen Clown, eine ... mehr »
Das Epos setzt Segel! Was haben die Strohhut-Piraten da bloß wieder aus dem Meer gefischt? Einen Clown, eine Ballerina, oder doch eher einen Transvestiten? Bon Curry sieht nicht nur schräg aus, er kann sich auch in jede Person ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12

Erkan & Stefan 3 - Der Tod kommt krass

In ihrem neuen Film verschlägt es die 'two krass Germans' Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck) ... mehr »
In ihrem neuen Film verschlägt es die 'two krass Germans' Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck) in die überaus populäre Gameshow namens 'Die Der dicke Hund Show' des Star-Moderators Hardy Flanders (Ludger Pistor), ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12